home about me contact recipes do-it-yourself links

Montag, 11. Juni 2012

Sign of life - To breathe deeply....

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur kurz sagen das es mich immer noch gibt. Ich hatte heute die zweite meiner insgsamt vier schriftlichen Prüfungen, am Mittwoch sowie am Freitag folgen dann die letzten zwei. Das heißt ich kann den nächsten Post erst am Wochenende online bringen. Es ist wirklich schrecklich wenn man so viele Dinge umsetzten will, bei der ganzen Lernerei aber einfach nicht dazu kommt. Und dann ist ja am Freitag noch etwas gaaaaaaaaaaannnz Wunderbares zu mir nach Hause gekommen, von dem ich euch auch noch berichten werde. Ich kann es kaum erwarten diesen Blog wieder mit ganz viel Leben, Kreativität und Inspiration für euch zu füllen. Bitte haltet durch. Am Wochenende gehts wieder los.


1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

ui jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, was hast du denn schönes bekommen??

naja, aber prüfungen gehen ganz klar vor. dann müssen wir halt ein wenig warten. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...