Freitag, 14. März 2014

Früüüüüühlingsgefühle- Ich lass den Frühling in mein Wohnzimmer {erste Interior-Bilder}

Reaktionen: 
Hallo ihr Lieben, Yay! Ich könnte Purzelbäume schlagen. Spätestens seit letzten Sonntag kann niemand mehr leugnen, dass der Frühling endlich da ist. 20 Grad, azurblauer, wolkenloser Himmel, Vogelgezwitscher, erste grüne Knospen an den Bäumen und strahlender Sonnenschein lassen mein Herz himmelhochjauchzend höher springen.
Da ich schulisch bedingt aber leider gerade viel in meiner Wohnung hocke, statt Eis schleckend, glückstrunken & fröhlich vor mich hin grinsend draußen umherzuwandeln, musste diese am vergangenen Wochenende schnellstmöglich frühlingsfit gemacht werden.
Der erste Schritt dafür ist schnell getan: die Fenster weit aufreißen und viel Licht und frühlingsfrische Luft hereinzulassen macht schon unheimliche gute Laune.
Das schöne Licht habe ich dann gleich mal genutzt um mich an ein paar Interieur-Fotos zu probieren. Absolutes Neuland für mich. Aber ich hatte euch ja mal Bilder unserer Wohnung versprochen.
Habt ihr also Lust auf einen ersten kleinen Einblick in unser Wohnzimmer? Dann bitte hereingetreten.

Die Blumen die mein Liebster mir am Samstag geschenkt hat sind natürlich gerade der absolute Star in diesem Raum. Ich liiiieeebe Frühlingblumen und finde den Strauß einfach nur wunderschön. Und er duftet so gut,mhhmm!
Ein paar andere Lieblingsstücke sind zum Beispiel das Kissen, weil ich das Muster so toll finde und der Korb in dem ich meine aktuell liebsten Zeitschriften aufbewahre. Beides ist von Ikea und sicher dem ein oder anderen bekannt, das bleibt bei solchen Stücken ja nicht aus. Schon besonders ist dagegen der kleine Schrank neben dem Sofa, den ich zum Einzug in meine erste eigene Wohnung geschenkt bekam und der wohl schon ziemlich alt ist. Anfangs mochte ich ihn garnicht, jetzt hat er einen Ehrenplatz im Wohnzimmer. Wie sich Geschmäcker ändern. Die Lampe auf dem Schränkchen gehört übrigens meinem Freund, aber da sie so gut zum besagten Schrank passte, musste sie leider von seinem Schreibtisch ins Wohnzimmer umziehen. Der Freund hat es irgendwie verkraftet und sich eine neue für seinen Arbeitsplatz gekauft.


Auf dem letzten Bild kann man dann noch mein Bücheregal schräg gegenüber vom Sofa erahnen. Davor steht mein alter Esstisch inklusive zusammengewürfelter Stühle. Beides würde ich nur zu gerne austauschen. Gegen einen schönen hellen Holztisch und vier Eames-Chairs vielleicht? Spenden werden liebend gerne entgegen genommen. ; )


Na was sagt ihr zu den ersten (sehr blumenlastigen) Interiorfotos auf diesem Blog? Eure Meinung würde mich wirklich interessieren.
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Frühlings-Wochenende!
Liebste Grüße,Sarah

Kommentare:

Lena Schnittker hat gesagt…

Die Blumen sind toll! lg Lena

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

So ein wunderhübsches Sträußchen- Männer die Blumen schenken, sind und bleiben doch die besten, oder? ;)
Nun hast du mich aber echt neugierig gemacht in Sachen Esstisch und gewürfelte Stühle...Vielleicht zeigst du die ja auch mal...

Liebe Grüße :)

Rothaariges hat gesagt…

Du hast es wirklich schön und gemütlich :)

ja sagerin hat gesagt…

ich habe das foto schon bei instagram bewundert und mir gedacht: der strauss ist schon toll, aber was hinter dem strauss ist, sieht auch toll aus! deswegen freut es mich, dass du ein paar einblicke in dein zu hause gewährt hast :-)
lg
bina

Mara hat gesagt…

Ohh, das sieht echt hübsch aus! Blumen machen einen Raum gleich viel gemütlicher! :))

Lila Stein hat gesagt…

Die Blumen sind wirklich wunderschön :)

Julia hat gesagt…

Liebe Sarah,
ich mag vor allem die schönen Blumen, aber der Korb und das Tischchen sind auch so schön! Ich sehe total gern in Wohnungen hinein und freue mich, wenn sie wunderbar hübsch, aber trotzdem nach echtem Leben und nicht nach Möbelhaus aussehen! Mehr Interior-Fotos von dir!;)
Hab ein schönes Wochenende
Julia

Mien_Deern hat gesagt…

Was für ein hübscher Blumenstrauß und die Vase dazu erst! Frühlingsfreude ist auch hier vertreten, das kann mir auch das gerade eher bescheidene Wetter nicht vermiesen;)
LG Hanna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...