Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr seid alle schön in den Mai getanzt!? Ich hatte ja leider bisher noch nicht ganz so viel vom Wonnemonat Mai. Warum?Wieso?Weshalb? Davon möchte ich euch heute ein bisschen mehr erzählen. Es war noch alles garnicht so richtig spruchreif, als ich hier auf dem Blog kurz erwähnt hatte, das mich eine bekannte Werbefirma aus Hamburg angeschrieben und gefragt hat, ob ich für einen ihrer Kunden einige Rezepte fotografieren möchte. Obwohl ich schon etwas unsicher war, ob ich das neben der Ausbildung wirklich schaffe, habe ich schließlich zugesagt und inzwischen bin ich mittendrin. Schwappe hin und her zwischen Alltagsstress und dem kochen/backen/anrichten und fotografieren der über 50 Rezepte für "Kölln", die später auf deren spanischen Website und teilweise auch auf den Packungsrückseiten zu sehen sein werden (hier der Link für die deutsche Seite, wer mit der Marke nichts anzufangen weiß).
So etwas machen zu dürfen, macht mich schon wahnsinnig stolz, denn wer
weiß wo das vielleicht irgendwann mal hinführt. Trotzallem ist es aber
auch unglaublich viel Arbeit und es kam die letzen Tage bereits häufiger
vor, das ich schon völlig platt von der Arbeit kam (denn gerade habe
ich ungünstigerweise auch noch mein erstes wichtges Praktikum) und
innerlich diese ganzen Müsli´s und Haferflocken einwenig verflucht habe.








