home about me contact recipes do-it-yourself links

Mittwoch, 23. April 2014

Mein Osterwochenende

Hallo ihr Lieben, endlich wieder backen, kleine Osterpräsente basteln, die Sonne genießen, am See sitzen, Blumen pflücken, gemeinsam mit lieben Menschen grillen, den Balkon aufhübschen....mein Osterwochenende war absolut schön. Etwas Stress kam da nur auf als ich die Tischdeko für einen 50. Geburtstag am Montag auf die Beine stellen musste. Aber alles lief glatt und die Tischdeko kam bei allen Gästen wirklich gut an. Wer mir auch Instagram folgt hat ja schon ein bisschen was zu sehen bekommen, für alle anderen gibts heute noch einen kleinen Einblick in Form von ein paar Schnappschüssen, die wie ich finde diese letzten Tage wirklich gut widerspiegeln...sonnig, warm, süß und irgendwie leicht.


Ich hoffe ihr hattet alle auch ein schönes Osterwochenende!?
Liebst,
eure Sarah

7 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich hatte auch schöne Ostern und habe das gute Wetter im Garten meiner Eltern genossen. lg Lena

CherryPrincess hat gesagt…

Awwww was für hübsche Bilder!
Ich liiiebe Kirschblüten! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Unknown hat gesagt…

Ah das hört sich nach einem tollen Osterwochenende an! Meins war auch sehr schön, leider vergeht das immer so schnell.. Die Fotos gefallen mir richtig gut, sehr frühlingshaft! :)
Alles Liebe,
Corina

Mien_Deern hat gesagt…

Das Bild mit der Tüte und den Blumen sieht toll aus! Schöne Impressionen hast du da eingefangen:)

Grüß dich!
Hanna

charlotte hat gesagt…

Oh wie schön! Ostern ist bei mir dieses jahr durch die reise komplett ausgefallen, da freue ich mich über ein paar eindrücke :)
sehr schöne fotos! Glg charlotte

Vivre la Vie hat gesagt…

Ich finde das Bild mit den Blumen in der Tüte auch sehr sehr schön. Das so was lilanes aus einer braunen Tüte schaut :)
Liebe Grüße Claire

Marie hat gesagt…

Das zweite und das dritte Bild gefallen mir sehr gut.
Das mit dem Deko basteln hört sich ein bisschen wie meine Mutter an ;)
Wäre im Akkord Basteln eine olympische Disziplin, sie würde mindestens die Silbermedaille bekommen. :D

Lieben Gruß ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...