home about me contact recipes do-it-yourself links

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Das war mein 2014! Ein Jahresrückblick + Ausblick auf 2015.

Hallo ihr Lieben, eigentlich hatte ich ja nicht vor noch einen Jahresrückblick zu schreiben. Als ich dann aber die vielen schönen Rückblicke auf anderen Blogs entdeckt habe, hat es mich doch gepackt. ( Dafür wird dieser aber etwas kürzer, denn später geht es auf nach Leipzig, um mit dem Liebsten und meiner Schwester gemeinsam den Jahreswechsel zu feiern. Ich freue mich auf Lachshäppchen, viele schöne Lieblingsmomente  und ganz viel Feuerwerkgefunkel auf dem Augustusplatz! )
Wenn ich genauer darüber nachdenke lag es wohl auch daran, dass ich es einfach schön finde am Ende eines Jahres nocheinmal zurückzuschauen. Die Zeit vergeht so schnell und viele wunderbare Momente geraten einfach zu leicht in Vergessenheit.

Irgendwo habe ich auf die Frage wie 2014 denn war, etwa folgendes gelesen: "Wie eine Schachtel Pralinen. Ein paar sahen schrecklich aus, waren aber ganz lecker. Ein paar sahen lecker aus, haben aber nicht geschmeckt. Ein paar habe ich ausgelassen und die meisten fand ich richtig gut." Ja, ich glaube so war es wohl...


Was mich 2014 glücklich machte: "Zierlich Manierlich" in Leipzig und der wunderbare Banane-Himbeer-Schokokuchen den ich dort aß. / Mit nackten Füßen im Cospudner See stehen. Das Wasser war so klar und wunderbar kühl! / Post zu bekommen bei der unter meinem Namen "Fotografin" steht./ Mittags auf dem Alten Peter in München stehen und das Glockenspiel der umstehenden Kirchen lauschen./ Die schönsten Store´s und Cafe´s die ich bei diversen City Trips entdeckt habe. / Mein Bratapfeltörtchen das es zu meiner Geburtstagsfeier gab und die Komplimente dafür. / Das Bewusstsein das unsere Wohung immer schöner & gemütlicher wird. / Das auch immer mehr Menschen aus meinem Umfeld von meinem Blog wissen und das was ich da mache sogar mögen. / Den Weihnachtsbaum zu schmücken und das Funkeln meiner neuen House of Doctor Sterne.

Meine großen To Do´s 2015: Ganz wichtig für das kommende Jahr-wieder mehr Zeit für mich zu finden, mich nicht von irgendwelchen Deadlines oder Stress in der Ausbildung aus der Ruhe bringen zu lassen. Einfach mal anhalten, raus aus dem Strudel, der mich dieses Jahr nur so von einem Monat zum anderen katapultiert hat. Den Moment genießen ohne Hintergedanken an das was kommt oder bereits hinter mir liegt. Ich möchte 2015 nur Dinge tun, die mich glücklich machen, die mir Spaß machen und die 100% Ich sind. Alles andere kann draußen bleiben. Denn man lebt ja bekanntlich nur einmal, stimmst!? ; )

Dahin will ich 2015 reisen: Neben meinem lang gehegten geplanten Traum Vorhaben nach Madrid zu reisen, stehen auch Salzburg und Wien auf der Wunschliste. Ich bin schon sehr gespannt wo es mich sonst noch hinverschlägt. Welt, ich komme!


Vielen lieben Dank für ein wundervolles Jahr 2014!
Danke an alle meine Leser, für all die lieben Worte und Komplimente, sowie für eure Treue! Danke an meine Kooperationspartner für die schönen Projekte und die vielen Dinge die ich hier zeigen und teilweise verlosen durfte!

Ich kann es kaum erwarten mit euch in ein neues Jahr zu starten! Bis dahin, lasst es krachen!!! Rutscht gut rein ihr Lieben!

Liebst, eure Sarah

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gute Vorsätze und ein schöner kleiner Rückblick.
Ich wünsche dir ein spannendes und gesundes neues Jahr.
Lass es krachen und rutsch gut rein in 2015.
Alles Liebe
Christin

Belinda hat gesagt…

Schöner kurzer Rückblick.
Wünsche dir einen guten Rutsch.
Belinda

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein kreatives, leckeres und reiselustiges Neues Jahr! Freue mich schon sehr auf alles, was kommen wird.
Liebe Grüße
Mariola (Madame-Tam-Tam)

charlotte hat gesagt…

Liebe Sarah,
ein kurzer aber schöner Rückblick. Ich denke, Entschleunigung und sich bewusst Zeit für sich selbst nehmen ist auf jeden Fall schon mal ein guter Vorsatz! Wenn du nach Wien kommst, sag Bescheid, falls du Tipps brauchst :) Da könnte ich dir vielleicht den ein oder anderen geben ;)

GLG
Charlotte

Laura hat gesagt…

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du deine Neujahrsvorsätze so umsetzen kannst, wie du das willst. :)

Liebe Grüße
Laura (www.himbeermarmelade.de)

Unknown hat gesagt…

Da schliesse ich mich doch direkt beim "mehr Wasser trinken" an!

www.thefashionfraction.com

coliparadise hat gesagt…

toller blog *-*

würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest :)
http://coliparadise.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...