Donnerstag, 27. Juni 2013

Following Twenty-Second of May

Reaktionen: 
Hallo ihr Lieben, heute mal ein kleiner Infopost zwischendurch. Nächste Woche soll ja nun der Google Reader eingestellt werden, die meisten von euch haben es sicher schon gehört. Außerdem kreist ja auch schon seit Wochen das Gerücht im www. herum das GFC eingestellt werden soll. Aus diesem Anlass habe ich mir gedacht ich zeige euch einfach mal auf einen Blick alle Möglichkeiten auf wie ihr Twenty-Second of May auch in Zukunft ganz einfach verfolgen und über alle Neuigkeiten hier informiert werden könnt.

Bloglovin:


Bloglovin mag ich inzwischen richtig sehr. Ihr müsst euch nur mit einer Mailadresse anmelden und schon kanns losgehen. Alle Blogs können ganz einfach über den Follow-Button in eure Leseliste aufgenommen werden, einzelne Posts kann man liken und sind sie gelesen sieht man das dadurch das sie etwas heller erscheinen als die ungelesenen, welche ebenfalls nochmal unter All unread posts angezeigt werden. Ganz besonders toll finde ich auch das man seine Blogs vom Google Reader importieren kann. Dazu einfach oben auf das blaue Herz gehen und Settings wählen. Ganz unter findet ihr dann den Button Import blogs.
Bloglovin nutze ich übrigens auch auf meinem Handy. Eine tolle App die sehr viel Spaß macht.
Hier der Link zu meinem Bloglovin-Account: http://www.bloglovin.com/en/blog/3191999/twenty-second-of-may



Blog-Connect:


Dieses noch etwas neuere Alternative zu GFC funktioniert im Grunde ähnlich wie Bloglovin. Ihr könnt euch über euer Google-Konto (oder via Facebook) anmelden, Blogs ganz einfach zu eurer Leseliste hinzufügen, die ihr wiederum im Dashboard findet. Auch hier können die Posts geherzt und als gelesen markiert werden. Außerdem bietet auch Blog-Connect die Möglichkeit eure Leseliste zu importieren. Wie das funktioniert erfahrt ihr zum Beispiel hier.
Mein Profil findet ihr unter diesem Link: http://blog-connect.com/profil?s=&id=115386749127719313690


Facebook:


Ja jetzt habe ich es doch getan: Twenty-Second of May goes to Facebook. Dementsprechend ist dort auch noch alles neu für mich und ich muss mich dort erstmal richtig einrichten. In Zukunft möchte euch dort über neue Blogpost informieren, inspirierende Neuentdeckungen, Links und alles Schöne posten was mir so unterkommt. Ähnlich wie hier auf dem Blog eben auch, nur etwas kompimierter und schneller. Ich hoffe euch gefällts und ihr gebt mir eventuell ein paar Likes. ^^ Der fehlende Button dafür kommt in den nächsten dazu. Bis dahin: Mein Link zu Facebook: https://www.facebook.com/pages/Twenty-Second-of-May/400005956774740


Und wo könnt ihr Twenty-Second of May noch finden?

Pinterest: Schon lange verfallen bin ich dieser wunderbaren Plattform. Hier pinne ich manchmal eigene Bilder, meistens aber Dinge die ich im www. oder auf anderen Boards finde. Inspiration pur für mich und nicht mehr wegzudenken. Meine Boards fülle ich fast täglich mit neuen Pins.
Lust mich dort mal zu besuchen? Meine Pins findet ihr hier: http://pinterest.com/shabbygirl22/boards/

Instagram: Kennt inzwischen sicher fast jeder und ich konnte mich dem auch nicht entziehen. Regelmäßig poste ich hier kleine Einblicke aus meinem Leben. Die neue Videofunktion muss demnächst auch unbedingt ausprobiert werden.
Mein Profil auf Instagram: http://instagram.com/twentysecondofmay_blog

Ich würde mich wirklich freuen wenn der ein oder andere von euch mich mit einer (gern auch mit allen *g*) dieser Möglichkeiten liest/verfolgt/ oder liked, insofern er das natürlich nicht schon tut.
Liebst, eure Sarah

1 Kommentar:

charlotte hat gesagt…

Huhu!
Ja den Berlin Guide von dir habe ich verlinkt, jetzt sollte alles klappen :) Habe kurz später die Reise gebucht!
Ich folge dir auf Bloglovin, das finde ich am angenehmsten und habe es vorher auch schon viel benutzt!
glg und schönes Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...