Freitag, 16. August 2013

Liebe in Links

Reaktionen: 
Hallo meine Lieben, schon ein paar Mal habe ich überlegt mal so einen Post zu verfassen, und da ich in letzter Zeit so wenig zum lesen der gefühlten 1000 Blogs (eigentlich sind es nur ein paar über 80) komme und an manchen Tagen dafür alle auf einmal lese, haben sich bei mir unheimlich viele tolle inspirierende, schöne Dinge angesammelt die ich einfach mal mit euch teilen möchte. Vielleicht habt ihr ein paar davon ja noch nicht gesehen. Viel Spaß beim durchklicken.



Ich möchte jetzt bitte sofort (oder wenigstens in naher Zeit) nach New York, Brooklyn um auf diesem wundervollen Markt den ganzen Tag zu schlemmen!

Ich mache mir schon mal des öfteren Gedanken über das Altern. Stef manchmal auch. Und sie kann es so schön in Wörtern und Zeilen festhalten.

Must to see hotspots in Berlin und in Videoform, gezeigt von der tollen Stefanie Luxat vom Blog Ohhhmhhh.de. Ich muss unbedingt wieder in unsere schöne Hauptstadt.

So ein Brombeer-Cupcake das wäre jetzt was. Maria hat dazu noch einen wunderhübschen Sweet Table gezaubert.

Einen Tag in Maastricht? Nur zu gern. Seit ich den kleinen mit wunderschönen Bildern gespickten City-Guide von Coco gelesen habe möchte ich unbedingt mal dort hin.

Und zum Abschluss gibts noch ein Chocolate Granola. Hmmm lecker!!!

Eine Frage noch zum Schluss, gefällt euch sowas und würdet ihr das gern öfter mal sehen?
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Liebste Grüße,Sarah

Kommentare:

Lena Schnittker hat gesagt…

Ich finde solche Tipps immer toll, gerne öfter mal! lg Lena

Anne hat gesagt…

Ohhh, das Chocolate Granola wäre was für mich! Ich mag diese Posts sehr. Da stößt man einfach auf so viele tolle Blogs, die man noch nicht kannte.

Liebe Grüße und noch ein feines Wochenende :)
Anne

Mia hat gesagt…

Ich finde solche Tipps auch immer super und die Brombeer-Cupcakes wurden gleich gespeichert - dankeschön! :)

charlotte hat gesagt…

Ich finde solche Posts ganz toll und es sind wirklich ausnahmslos immer tolle Posts und viel Inspiration dabei! Deswegen bitte beibehalten :)
In Berlin habe ich ich auch absolut verliebt, ich arbeite gerade am Travelguide.
GLG
Charlotte

Kristina hat gesagt…

Mich würde interessieren was für eine Kamera das ist?!

Myri hat gesagt…

Ich schaue mir solche Posts immer gerne an, da lernt man tolle neue Blogs kennen :) und vielen Dank das meine Chocolate Granola ein Plätzchen hier finden durfte :)

Alles Liebe
Myri

steffka hat gesagt…

vielen vielen Dank für die tollen Links... und vielen Dank für deinen Blog von mir - einer bisher stillen Leserin ;-)

Lora hat gesagt…

tolle Idee - sehr toller Blog! :)
liebste grüsse laura

Lora hat gesagt…

toller Blog und super Idee :)
Übrigens diese Kamera besitze ich auch - das zusammenbauen hat am meisten spass gemacht ;)
Gruss Laura

Lora hat gesagt…

toller Blog und super Idee :)
Übrigens diese Kamera besitze ich auch - das zusammenbauen hat am meisten spass gemacht ;)
Gruss Laura

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...