Freitag, 2. August 2013

Mohnkuchen im Glas mit Rosmarinerdbeeren & Vanillecreme {Strawberry love}

Reaktionen: 
Hallo meine Hübschen, bevor es nachher für mich zum See und für uns alle ins sommerliche Wochenende geht möchte ich euch heute noch ein Rezept aus meiner Strawberry love-Reihe präsentieren. Ein süßes Träumchen im Glas, Mohn versteckt in luftigem Teig und köstliche Creme die sich mit den aromatischen Erdbeeren vereint wenn man den Löffel ins Glas tunkt.


Die Bilder sind, wie ihr seht leider etwas rar gesäht, da ich mit dem fotografieren in den neuen vier Wänden noch nicht ganz so gut klar komme. Das Licht ist anders und ich muss wohl erst mal wieder den richtigen Platz für gute Bilder finden. Noch dazu kam gestern, als ich die Foto´s machte, noch die Hitze dazu, die leider meine Creme davon laufen ließ und mich ein bisschen in Zeitzwang brachte. Das Rezept stammt übrigens aus dem wundervollen Buch "Die wunderbare Welt von Fräulein Klein".




Ich hoffe euch gefällt diese kleine Köstlichkeit. Macht sich perfekt als Nachtisch, abends auf dem Balkon. Ich spreche aus Erfahrung! ; )
Liebste Grüße,Sarah

P.S.: Vergesst das Gewinnspiel für euren  persönlichen Kalender nicht! Ich würde mich sehr freuen wenn noch ein paar mehr daran teilnehmen! Bis jetzt ist die Teilnehmerzahl nämlich noch ziemlich mager.

Kommentare:

soSparki hat gesagt…

Sieht absolut lecker aus! Yummy!

Viel Spaß am See und dir auch ein schönes Wochenende :)



Liebe Grüße Ella
von soSparki

coalhearted hat gesagt…

Das sieht ja genial aus mit dem Muffin unten drinnen. Konnte man das gut essen oder ist das eher schwierig, an den Muffin ranzukommen?

Dandelion hat gesagt…

klingt nach einem besonderen Dessert. Das hast du echt hübsch geschichtet in dem Glas :)

Franzi hat gesagt…

Oh wie lecker...auf die Vanillecreme hätte ich jetzt Hunger! ;-) Yummy!
Dir ein schönes Weekend!
Liebe Grüße

rockbarin hat gesagt…

Oh, das sieht so zuckersüß aus! Eine wundervolle Idee! Das muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren wenn ich wieder Besuch bekomme :)

Liebste Grüße,
Rockbarin

Lena Schnittker hat gesagt…

Yummy, das sieht wunderbar aus, sicher eine sehr leckere Kombi! lg Lena

fromhearttoheel.com hat gesagt…

Hallo liebe Sarah

du hast deinen Blog, so schön gestaltet. Du zeigst soviel Liebe zum Detail und deine Fotos sind professionell. Gefällt mir richtig gut! Ich bekomme zwar sofort Hunger wenn ich die ganzen Leckeren Sachen sehe, aber ich werde es tapfer unterdrücken und erstmal gesund frühstücken. :))

Ich folge dir nun über Bloglovin und Facebook, dann bekomme ich deinen neusten Post immer direkt mit! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.

Alles Liebe an dich, Lara

http://fromhearttoheel.com

Chiara hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...