Dienstag, 1. Oktober 2013

Monthly Review: This was september

Reaktionen: 
Hallo meine Lieben, fast 2 Wochen ist der letzte Post jetzt her und wenn ich in mein Blog-Archiv im Sideboard auf den Monat September schaue, dann wird mir schon ein bisschen mulmig, denn diese Zahl stand da eigentlich noch nie. Ich könnte hier jetzt ellenlange Texte schreiben, warum & wieso die eh niemand lesen würde und ich habe ja auch im letzten Post schon angedeutet das es bei mir momentan ziemlich turbulent zugeht. War es nicht die Zeit, war die fehlende Motivation das Problem. War die doch mal da stimmte das Licht zum fotografieren nicht und beim durchschauen der entstandenen Bilder hätte ich Schreikrämpfe bekommen und mir die Haare raufen können. Aber so ist das manchmal im Leben, jeder von euch hatte bestimmt auch schon mal solche Phasen. Ein paar schöne Momente gab es ja auch noch in diesem Monat, die es nicht zu vergessen gilt, die ich auf Instagram mit euch geteilt und auch heute zusammengefasst noch mal zeigen möchte.

Wer mich auf Instagram sucht, findet mich natürlich wie immer unter 


 Der Monat wurde am 1. September 12 Uhr mit Macarons und frisch gemachter Holunderblütenlimonade willkommen geheißen.

Wenn ich nicht gerade die letzten spätsommerlichen Sonnenstrahlen genoß, war ich in meinen vier Wänden tätig. Ich bastelte mir einen "Chalkboard wall calendar" für unser Arbeitszimmer. // Und das Schlafzimmer bekam ein paar romantische Gardinen verpasst.

Es dauerte garnicht lange dann fing es schon an zu herbsteln. Ein Umstand, der mich wieder nach draußen zog, genauer gesagt in den Wald führte. // Ganz versteckt fand ich dort auch eine kleine alte Bank am Wegesrand.

Mhmmm Brombeeren. Gegessen habe ich die dann aber lieber doch nicht. Aber fotogen waren sie. // Liebstes Herbstoutfit.

Kleine Backeskapaden gab es trotz knapper Zeit und chronischer Motivationslosigkeit. Ich versorgte den Liebsten und mich mit köstlichen Rosinenschnecken.. // ..und der ersten selbst hergestellten Limonade.

Ich bekam außerdem ein ganz tolles Paket von Rama Cremefine. Was es damit auf sich hat erfahrt ihr hier in Kürze. // Auch meine Liebsten Magazine trudelten nach und nach bei mir ein.

Neben vielen typisch herbstlichen Schmuddelwettertagen gab es auch ein paar mit ganz viel Sonne und wunderbar blauen Himmel. Schööööön!

Blumen für mich. // Und Blumen für Frau Mama.

Und wie sah euer September so aus?

Fazit zum Schluss: Es tut so gut mal wieder auf "Veröffentlichen" zu klicken. & Alles wird gut.

Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

Sabrina Mohr hat gesagt…

Ich finde das vollkommen in Ordnung: Wenn man mal keine Zeit (oder vielleicht sogar keine Lust) zum Bloggen hat, dann darf man es gerne auch mal ein bisschen schleifen lassen. Warum sollte man aus Zeitmangel einen halbherzigen Beitrag schreiben? Gerne warte ich als Leser dann auch mal ein oder zwei Wochen und freue mich umso mehr, wenn der Artikel dann Bombe ist. :-)

So freue ich mich jetzt auf die Idee mit der Holunder-Limo, die schönen Herbstfotos und die Vorschau zum kommenden Rama Cremefine Beitrag. :-)

GLG, Sabrina

p-moments hat gesagt…

Solche Momente kenne ich nur zu gut...
Bei mir schummeln sie sich auch viel zu oft unter die Planungen, wie jetzt zum Beispiel. So viele Ideen im Kopf und auf Papier aber so wenig Zeit und so schlimmes Wetter... Achhhrrghhghghrrr
Es gibt halt solche Tage und man solle sie so nehmen wie sie sind, denn nichts passiert ohne Grund.

GLG,
edina.

Sandra hat gesagt…

Moin Sarah, bin gerade ganz happy, über Deinen Blog gestolpert zu sein. Eins lass Dir sagen: Dein Posting-Tief wird vorübergehen, denn das hier ist bislang ein echt toller Blog und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Talent vorübergeht ;-)

Christin hat gesagt…

Ich kann das gut verstehen, liebe Sarah. Manchmal fehlt einfach die Zeit. Die wächst ja auch nicht auf Bäumen. Mir geht es momentan genauso; ich möchte sehr gerne, sehr viel machehn, muss aber andere Dinge vorbereiten und für die Uni lernen.

Aber alles wird besser werden, Phasen kommen und gehen :-)

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
Christin

Julia hat gesagt…

Manchmal hat man einfach viel zu tun, macht doch nichts!:) Und wenn man dann mal nicht den Pflichten nachgeht, warten ja auch noch Freunde, Familie und einfach mal man selbst, um die man sich kümmern möchte.
Ich wünsche dir alles Liebe und sende dir viele Grüße
Julia

Eva Aufgrosserreise hat gesagt…

ich mag dein herbstoutfit :)
Liebe Grüße
Eva

Bettina hat gesagt…

habe gerade denen blog entdeckt und muss dir wirklich sagen der ist total gut ; weiter so! :)
young blood

charlotte hat gesagt…

Solche Zeiten kommen mir sehr bekannt vor, manchmal klappt es einfach nicht so wie man möchte und ich finde es auch besser, dann einfach ncihts zu posten anstand irgendwelche Beiträge rauszuhauen. Und bei dir merkt man ja, dass deine Posts immer mit sehr viel Liebe zum Detail geplant sind! :) Danke für den Tipp mit der Zeitschrift "Simple things", ich werde mal auf der Homepage schauen.
GLG
Charlotte

Penny Lane hat gesagt…

ist doch total in Ordung! ich habe im Moment auch so eine Phase, und merke, dass ich nur noch weniger blogge, wenn ich das Gefühl habe, unbedingt "aufholen" zu müssen.
Und manchmal müssen Pausen einfach sein, damit man wieder Freude am Bloggen findet und neue Ideen bekommt. Schließlich soll es ja Spaß machen:)
LG
Penny

Carina Aradís hat gesagt…

Das sieht doch nach einem entspannten September aus.
Allerdings war hier von Herbst kaum was zu spüren. Der Herbst lässt sich bei mir erst seit ein paar Tagen blicken.. :)

Carina,
www.alltags-adrenalin.de

Sóley hat gesagt…

Mmmh Macarons und Holunderblütenlimonade mag ich auch :)

lademoisella hat gesagt…

Es gibt solche Momente im Leben, wenn wir uns nicht so gut fühlen, aber wichtig ist, eine Pause zu nehmen und später wird alles gut! :)
LG

Julie hat gesagt…

total schöne bilder - es scheint, du hattest einen tollen september! die gardinen habe ich auch und liebe sie heiß und innig und dein rama-paket sieht super aus!!

liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...