Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry, merry X-Mas

Reaktionen: 

Hallo ihr Lieben, ohne großartig viele Wort zu verlieren, möchte ich euch heute nur schnell ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Dazu bekommt ihr noch ein paar Bildchen von meiner Weihnachtsdeko zu sehen. Das Holzrentier habe ich von Shabby-Style.de. Ich fand es ganz entzückend, alleine schon deshalb weil man es zunächst aus einer Holzpostkarte heraustrennen und dann falten und zusammenstecken muss.


Wenn ich es schaffe, werde ich vor Silvester noch einen kleinen Jahresrückblick posten. Ansonsten hört ihr auf jeden Fall im Neuen Jahr von mir.
Bis dahin lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit mit eurer Familie und den Freunden, die vielen Lichter, gutes Essen und die kleinen Aufmerksamkeiten.


Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

Lena Schnittker hat gesagt…

Der Elch ist ja echt toll, ich liebe solche Deko! Dir auch wunderschöne Weihnachten! lg Lena

Ann-Katrin hat gesagt…

Wow tolle Deko!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße! Ann-Katrin <3

*emma* hat gesagt…

Schön sieht es bei dir aus!
Ich wünsche dir auch ein frohes Fest:)
LG, Emma

charlotte hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch dir :)

Grinsebacke hat gesagt…

Hoffe du hattest ein paar schöne Weihnachtstage ;) Das Rentier ist wirklich zuckersüß! :) So welche hab ich auch schon auf einem Weihnachtsmarktbazar gesehen...

Vera hat gesagt…

Der Elch ist so süß ;D

christine polz hat gesagt…

Mit so schön goldenen Kugeln sieht dein Baum wirklich edel aus! Ich hoffe du hattest ein schönes Fest und einen guten Rutsch?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...