Montag, 11. Februar 2013

There was flowers in my hair. {Fotoidee}

Reaktionen: 
Hallo meine Lieben, heute gibt es mal ein bisschen mehr zu gucken als zu lesen, denn ich möchte euch einen kleinen Vorgeschmack auf Zukünftiges bzw. Neues hier auf dem Blog, geben. Was genau das sein wird verrate ich euch natürlich noch nicht, aber diese Bilder haben etwas damit zu tun und ich bin selbst schon unheimlich gespannt wie das Endergebnis aussehen wird.
Die Bildidee zu diesen Fotos kam jedenfalls von Pinterest. Dort bin ich in letzter Zeit ja regelmäßig zu finden.


Ich hoffe ihr verzeiht mir die Bilderflut. Ehrlich gesagt bin ich selbst überrascht wie gut mir die Fotos gefallen, und ich konnte mich kaum für ein paar wenige entscheiden. Mademoiselle hatte sich nämlich so in Rage fotografiert, das heute Mittag über 150 Bilder dabei entstanden sind. Aber was solls. Ich bin ziemlich zufrieden und freue mich das ich mein Fotoprojekt so gut umsetzten konnte.


Den Blumenkranz habe ich mir übrigens beim Blumenladen um die Ecke machen lassen, schon unverschämt was die für so ein paar Blüten haben wollen. Ich würde echt jedem raten, der auch mal so etwas machen möchte, sich nur die Blumen zu holen und sich den Kranz dann selber zu binden.


Jetzt würde es mich natürlich interessieren, was sagt ihr zu meinen Bildern? Ich bin ja nicht gerade ein Profi was Fotografie angeht, kenne einige Blogs die Bilder wie diese wahrscheinlich aus dem Handgelenk schütteln würden und vermutlich milde lächeln wenn sie diesen Post sehen. Also her mit euren Meinungen, Tipps oder Verbesserungsvorschlägen. Aber seid gnädig mit mir.


Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wow, das sind wunderschöne Aufnahmen und auch wenn der Florist dich arm gemacht hat, hat es sich echt gelohnt.
Das einzige, was ich etwas schade finde, ist die Tatsache, dass man auf keinem einzigen der Fotos deine wunderhübschen Äuglein erblicken kann- Schau mir in die Augen, Kleines ;)

Liebe Grüße...

charlotte hat gesagt…

Sehr hübsch! Der Kranz sieht super aus! Wirklich tolle Fotos und ich mag deine Haarfarbe :)
GLG
Charlotte

nuesselkram hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! Darf ich fragen ob du dir die Haare selbst färbst und falls ja welche Farbe du nimmst? Ich bin immer noch auf der großen Suche nach DEM Farbton ^^

Liebe Grüße Trina ♥

ania hat gesagt…

so schööööööön <3 <3 <3

Ina hat gesagt…

wundervolle bilder!

Laura hat gesagt…

sehr schöne idee. :) freu mich auf mehr. ;)

Maribel hat gesagt…

Wunderschöne Idee und ich find deine Haare einfach toll! Meine müssen erst mal wieder wachsen!
Die aleerliebsten Grüße xx
maribelskywalker.blogspot.com

MiriMari hat gesagt…

Das sieht ja wirklich zauberhaft aus. :)
Ich habe Dich btw. verlinkt...(Das ist okay, denke ich? ;) ) Deine Kekse sehen leider viel viel toller aus, aber mein Liebster war trotzdem sehr dankbar. :D ;)

Anne hat gesagt…

Total schööööön :) Mag auch die Kombination mit dem etwas derberen Strickpulli.

Verschneite liebe Grüße
Anne

MilaTobien hat gesagt…

tolle fotos!!! du könntest eventuell am licht noch was ändern also die bilder noch heller belichten! xx mila
auf meinem blog läuft übrigens gerade ein gewinnspiel noch bis sonntag, ein kommentar reicht, und du bist dabei. vielleicht hast du ja Interesse!xxx

Glühwürmchen hat gesagt…

Die Fotos sind richtig toll!
So hübsch!!!
Sehr hübscher Blog!
Liebe Grüße Vic

www.gluehwurmi.blogspot.com

Stefanie hat gesagt…

Ich liiieebe Blumenkronen! Das wird definitiv eines meiner Frühlingsbastelarbeiten:)
Deine Haarfarbe ist echt toll!

Coco hat gesagt…

Oh Blumenkronen sind so schön! Die habe ich mir als ich Kind war, fast jeden Sommer gesteckt und bin dann immer damit umher gelaufen. Sommer-Kleid-Blumenkranz-Momente! Ach wie schön! Mir gefällt das letzte Bild (davon das linke) am besten. Da ist das Licht so schön.

Und ach ja zum Memorybook! ich kann dir wirklich nur empfehlen eins zu starten.
Ich wollte letztes Jahr schon damit beginnen, dann war Januar schon vorbei und ich habe mir gedacht, dass, nun wo das Jahr schon begonnen hatte, es sich nicht mehr lohnen würde.
Im Endeffekt habe ich es total bereut!
Liebste Grüße, Coco

Lary // Lary-Tales hat gesagt…

Ich finde diese Bilder wunderschön! Der Kranz ist wundervoll ♥

Lary
www-lary-tales.blogspot.de

Foxface hat gesagt…

Du hast einen so wunderschönen, inspirierenden Blog.. Ich bin begeistert - und gerade sooo froh, ihn für mich entdeckt zu haben :) Hast eine neue Leserin.

Love and Nonsense

foxface-dreams.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...