Dienstag, 26. Februar 2013

Monthly Review: This was february

Reaktionen: 
Hallo meine Hübschen, ein paar Tage früher als sonst gibt es heute meinen Monatsrückblick. Der nächste geplante Post bedarf nämlich noch einpaar Vorbereitungen und so ziehe ich diesen Post einfach mal ganz frech vor. Wie ich gestern überrascht festgestellt habe, geht der Februar ja aber auch nur bis zum 28., deswegen ist es eigentlich auch garnicht so viel früher.

Zuerst möchte ich mich aber mal bei euch bedanken, für die vielen lieben Kommentare zu meinem neuen Design. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, das es so gut bei euch angekommen ist und bin jetzt gleich nochmal doppelt so glücklich damit. Außerdem möchte ich auch meine neuen Leser begrüßen die in den letzten Tagen zu mir gestoßen sind. Ja, ich freu mich wirklich so unglaublich sehr über euch alle, das könnt ihr euch garnicht vorstellen!!!

Finden könnt ihr mich wie immer unter

 
Mein wunderbares Galaxy S III. I love it so! War ein Weihnachtsgeschenk das unbedingt noch gezeigt werden wollte.^^

Voller Schnee, Nebelverhangen und grau + trüb-so war der Februar leider die meiste Zeit.

Was da hilft ist eine gute Lektüre oder ein schöner Film. Wie "Life of Pi". Habe mir das Buch besorgt und  inzwischen halb durch gelesen. - Den Film konnte ich mir davor noch anschauen. Absolut fantastisch!Und jetzt übrigens mit 4 Oscars belohnt.

Auch total gut ist Sport. Seit ein paar Wochen geht es jeden Montag auf die Waage. Und wenn möglich jeden Tag auf die (neue) Matte zum Workout.

Und wenn das alles immer noch nicht hilft gehts eben shoppen. - Zum Beispiel farbenfrohe Kleider die den Frühling auch bei Ekelwetter in die Garderobe bringen. So nice!

Auch absolut hilfreich gegen Winterblues: der leckerste warme Schokokuchen ever. - Und frische Blumen.

Mein liebstes Projekt in diesem Monat: Schöne Bilder machen für ein noch schöneres neues Blogdesign.

Mein Valentinstag war klassisch: Rote Rosen am Morgen. - Und ein wunderbares Candlelight-Dinner am Abend.

In den letzten Tagen war ich dann eifrig am Zukunftspläne schmieden.- Und verliebte mich in die Ranunkeln auf meinem Schreibtisch. Sind die nicht schön?

Und wie war euer Februar? 

Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

ania hat gesagt…

das Kleid auf dem Bild steht dir wahnsinnig gut!!!!

nuesselkram hat gesagt…

..ein wirklich schöner review.. da haste ja ganz schön was erlebt ;-)

..und was die Zukunftspläne betrifft, viel erfolg :-)

Liebe Grüße Trina ♥

dk hat gesagt…

dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

liebe grüße
dahi ♥

Lary // Lary-Tales hat gesagt…

Tolle Fotos :)
Das Design ist halt echt der Hammer, und die Bilder mit dem Kranz eh.

Liebste Grüße
Lary ♥
www.lary-tales.blogspot.de

Katta hat gesagt…

wunderbar, wirklich sehr schön <3

allerliebste grüße,
HOLYKATTA

Sandra Rosa hat gesagt…

super schöne Bilder.. Besonder dein Blogdesign gefällt mir.. es ist so feenhaft oder Mädchenhaft.. das mag ich sehr :)

Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Vllt magst du mir ja folgen :)
Sandra
Sunkissed Lovechild

charlotte hat gesagt…

Oh Life of Pi wollte ich mir auch noch ansehen! Habe schon viel gutes gehört! Und pro Samsung Smartphones. Habe das SII und bin gan glücklich seit dem ersten Tag. Wer braucht da noch Äpfel? Das neue Design ist wirklich hübsch, habe ich zwar schon gesagt, aber da darf man sich ruhig wiederholen, oder? ;) GLG Charlotte

dk hat gesagt…

und sie sind auch so super bequem, nicht war?

lg
dahi

dk hat gesagt…

das kleid ist von vero moda.

Laura hat gesagt…

dein monat sieht aber auch wirklich toll aus. :)
ranunkeln habe ich heute auch gekauft. :) die sind einfach so toll. und cih finde deinen hintergrund auf deinem handy ganz toll aus. ;)

Sanzibell hat gesagt…

richtig toller blumenkranz, den du da auf dem Kopf hast :) Wo hast du den im Winter her bekommen?

lg sarah ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...