Dienstag, 28. Mai 2013

Fluffig schokoladiger Brownieteig vereint sich mit Mascarponecreme und Erdbeersößchen. Oder: Brownietorte mit Mascarpone und Erdbeercoulis.

Reaktionen: 
Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet trotz Schlechtwetter ein schönes Wochenende und seid gestern gut in die neue Woche gestartet. Ich war mit dem Liebsten am Samstag auf einer Geburtstagsfeier und am Sonntag haben wir uns abends in knautschig alte Kinosessel gekuschelt und Iron Man 3 geschaut. Was soll man auch anderes machen wenn der Sommer sich einfach nicht blicken lässt. *streng guck* Oh wartet, ich hätte dann doch noch eine Idee. Wie wäre es wenn ihr euren Lieben einfach eine leckere Brownietorte zaubert? Da ist die schlechte Laune zwecks Wetter wie weggeblasen, versprochen.




Das Rezept stammt übrigens aus dem vorletzten Lecker-Heft und wurde von mir jetzt schon das dritte Mal gebacken. Zuerst bei der Geburtstagsfeier meines Liebsten kam sie nämlich sowohl bei Groß & Klein hervorragend an und auch den Schatz selbst habe ich selten so begeistert von einer Torte gesehen. Und das bei meiner ersten selbstgebackenen Torte überhaupt...ich sag euch da schlägt das kleine Bäckerherz in mir höher. Noch schneller schlagen kann es dann nur noch wenn der erste Bissen dieses Tortenträumchen auf der Zunge zergeht.  Manchmal gibt es einfach nichts besseres. Und da ich heute mal ein bisschen faul bin und das Rezept sowieso 1:1 übernommen habe, bekommt ihr heute nur mal den Link auf die Seite von Lecker.de, und ich erspar mir das Abgetippe. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

Zum Schluss wollte ich euch noch von der tollen Mail erzählen die ich heute bekommen habe. Ich bin nämlich von der lieben Martina einfach mal so als Bastelwunder der Woche ausgezeichnet worden. Vielen lieben Dank dafür. Ich fühle mich wirklich geehrt. Wer sich den kleinen Beitrag und mit dem Link für mein DIY für das Zaubernuss-Necklace mal anschauen möchte, bitte hier entlang.
bastelwunder






Liebste Grüße,Sarah

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Wow, allein bei der Überschrift läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Leckkkkaaaa!!!
LG

Conny hat gesagt…

Die schaut sooo lecker aus, hab grad total Lust drauf bekommen :)

Liebe Grüße :D

Lea hat gesagt…

Die Überschrift klang schon suuuper lecker aber dann habe ich das Foto gesehen und alles war verloren :D
Danke das du dieses Rezept mit deinen Lesern geteilt hast!

Jana hat gesagt…

Boah eine Kalorienbombe mit gesunden Erdbeeren ;) Sieht total lecker aus!

Lary // Lary-Tales hat gesagt…

LECKER *-* ♥

Franzi hat gesagt…

Mehr als eine Sünde wert ;)
Liebe Grüße

Sóley hat gesagt…

Erdbeeren!! Nom nom nom!

Manu hat gesagt…

Oh Mann, die sieht so lecker aus! :) Die würde meinem Mann auch richtig gut schmecken *g*
LG Manu

Julia hat gesagt…

die sieht sooo köstlich aus :) auf der seite klebt bei mir im heft auch ein post-it, die solls nämlich in zwei wochen bei mir zum geburtstagskaffee geben! viele liebe grüße julia

♥ Nadine hat gesagt…

Oooh, das Rezept habe ich neulich mit Mini-Törtchen ausgesucht - sooo lecker! :) Kann die Begeisterung nur teilen!

P.S.: Gibt es schon wieder ein neues Lecker Backery Heft? Eeek, noch gar nicht mitbekommen.

Xo. Nadine

C▲RO hat gesagt…

woha, das sieht total lecker aus! :)

charlotte hat gesagt…

Oh wie schön und schokoladig das aussieht :) Bei dem Wetter genau das richtige, genau wie Kino! Ich habe auch schon das Kinoprogramm durchgewühlt weil es keine Sicht auf besseres Wetter gibt. Herzlichen Glückunsch zur Auszeichnung, das ist toll ich schau gleich mal vorbei!
Die ein schönes verlängertes Wochenende!
GLG
Charlotte

Siska hat gesagt…

sieht unverschämt gut aus!

luloveshandmade hat gesagt…

Hmmmm, sieht super lecker aus und Deine Fotos sind auch total schön!
Liebe Grüße, Lu

madmoiselle bambini hat gesagt…

Dankeschön Lu.;)
Ist es gewollt das man nicht auf dein Profil zugreifen kann?Wollte nämlich gerade mal auf deinen Blog schauen!

Ina hat gesagt…

wooooow die sieht ja auch echt kööööstllich aus :D

Lulu hat gesagt…

Sieht richtig lecker aus!
Vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen? Ich hab da was für dich:
http://lulu-cook-bake-book.blogspot.com/2013/05/beim-mails-checken.html

Liebe Grüße
Lulu

Nathalie Stoppel hat gesagt…

oh wow, wie lecker das aussieht :-)

Dandelion hat gesagt…

mhmm, die Kombination mit Erdbeeren ist eine super Idee. Ich mache am WE auch Brownies aber die ganz klassischen :) sind auch besser geeignet zum mitnehmen :)
Liebe Grüße

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Sehr lecker sieht die Torte aus!
Eiswaffeln bekommst Du im Supermarkt!
Alles liebe
Yvonne

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

dem/den lieben? bei dem rezept futter ich die ganz alleine;-)

liebe grüße sendet dir michèle

LandHausLeben hat gesagt…

So wonderful!!
Have a nice day! Carmen

Ronja hat gesagt…

Waah, sieht die gut aus, lecker! :)
Lg Ronja

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Ohhh ja genau mein geschmack...ich hätte gerne ein stück mit extra viel erbeeren und creme :))))

liebste grüße
saskia ♥

Fashion Kitchen hat gesagt…

omg, ich will sofort ein stück :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...