home about me contact recipes do-it-yourself links

Montag, 5. August 2013

Monthly Review: This was july

Hallo meine Lieben, langsam entspannt sich hier die Lage. Das neue traute Heim ist zwar lange noch nicht fertig eingerichtet, aber ich komme trotzdem wieder mehr dazu mir Gedanken zum Blog zu machen, und so viele Ideen schwirren in meinem Kopf herum. Heute möchte ich euch aber erstmal noch zu einem kleinen Rückblick in den vergangenen Monat entführen.
Nach einigem Überlegen habe ich beschlossen mein Monthly Review einfach mal weiterzuführen, vorallem aus dem Grund, das es eine so schöne Möglichkeit ist den vergangenen Monat noch mal Revue passieren zu lassen und es mir in der Vergangenheit schon oft Freude bereitet hat einfach mal zurück zu klicken. Denn irgendwie vergisst man diese schönen kleinen Momente, die manchmal ganz unerwartet entstehen, viel zu schnell und es wäre doch eine Schande diese völlig in Vergessenheit geraten zu lassen.

Ihr findet mich bei Instagram seit kurzem mit neuem Namen:


In den ersten Tagen des Monats war ich trotz beginnendem Umzugsstress unheimlich viel draußen & genoss den Sommer- samt seiner Bltütenpracht. // Mein liebster Zeitvertreib bei hohen Temperaturen, sich auf die Wiese legen und lesen.

Stiefmütterchenliebe. 

Ablenkung vom Umzugsstress. Ich schmiss mal wieder den Ofen an und buk einen sommerlichen-Apfel-Nektarinenkuchen. // Oder ging auf´s Erdbeerfeld um noch ein paar dieser süßen Früchte für mich einzuheimsen.

Im Baumarkt auf der Suche nach der ersten Balkonbepflanzung. // Und das Schlafzimmer bekam seinen Anstrich. Ich bin verliebt in die Farbe. 

Nochmal Schlafzimmer. // Und die erste annähernd wohnlich aussehende Ecke im Wohnzimmer.

Ich entdeckte ganz zufällig ein neues Lieblingsmagazin. // Und spazierte in sommerlicher Sonnenuntergangsatmosphäre durch den Stadtpark.

Die liebe Vivi von Piepmatz versüßte uns den Monat mit ihren köstlichen Limetten-Mascarpone-Cupcakes. // Und ich holte die vor ein paar Wochen selbstgemachte Erdbeer-Rhabarber-Marmelade aus dem Kühlschrank und verarbeitete sie zu Marmeladenkeksen. Leeeecker!

Während alles ins Freibad eilte verbrachte ich einen Tag bei Ikea. Zum Einstieg gab es leckere Köttbullar und Preiselbeerlimonade. // Zum Schluss des Tages dann noch ein kleines Highlight: die neue Papeterieecke. Very nice!

Es gab mal wieder etwas zu gewinnen hier auf dem Blog. Das Gewinnspiel läuft übrigens noch bis zum 10. 8.! // Und ich selbst habe auch etwas gewonnen: die wunderbare Konstruktor von Lomography.


Und wie war euer Juli? Was waren eure Monatshighlights?
Jetzt heißt es natürlich noch die letzten 4 Sommerwochen zu genießen, ehe die Freiheit wieder dahin, und der Schulalltag wieder da ist. Auch auf dem Blog steht wieder einiges an. Das ein oder andere Rezept und ein weiteres Gewinnspiel stehen in den Startlöchern, ich möchte Limonade machen und euch eventuell schon mal ein erstes DIY zeigen womit ihr es euch in euren vier Wänden schöner machen könnt.

Liebste Grüße, Sarah

14 Kommentare:

Summer.Rain hat gesagt…

Tolle Bilder.
das Buch klingt gut. Habe schon viel gehört. ist es zu empfehlen?

Viel Spaß & alles Gute in der neuen Wohnung!

Liebst, Julia

Justellamaria hat gesagt…

Tolle Bilder, schöner Rückblick!

Liebe Grüße Ella
von soSparki

diefahrradfrau hat gesagt…

Schöner Rückblick - und schöne Aussichten für die nächste Zeit! Bin schon gespannt...
LG

Way of Life hat gesagt…

Ein wirklich schöner Rückblick. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.

Ich bin schon gespannt, was du noch so alles erlebst.

Liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche.
Way

Julia hat gesagt…

Und? Konstruktor schon zusammengebaut?:) Ich finde, für einen Umzugsmonat mit Wohnugsrenovierung sieht das alles echt sommerlich und schön aus!
Liebste Grüße
Julia

Lena hat gesagt…

Schöner Rückblick! Mein Highlight war mein erstes Blogger Event, zu dem ich eingeladen war - P2 mit der exklusiven Vorstellung des kommenden Sortiments, war echt toll! lg Lena

Myri hat gesagt…

Umziehen kann so nervenaufreiben sein, aber auch so schön, wenn man alles neu einrichten darf :)
Mein Highlight im Juli war meine Planung des Sommerurlaubes, ich weiß, sehr früh ;D
Übrigens schön zu hören, dass es nicht nur bei mir manchmal solche Chaoten-Posts gibt!

Alles Liebe
Myri

charlotte hat gesagt…

Ich mag die Rückblicke, bitte unbedingt beibehalten :)
Bei mir gabs auch viele Erdbeeren und Früchte!
Gratulation zur Konstruktor, das ist ja ein toller Gewinn!
Ich hoffe du berichtest uns noch von ihr!

Lovenotes.de hat gesagt…

Ich muss mich ja so zusammenreißen, nicht zu IKEA zu fahren, denn aus diese neuen Papeterieabteilung müsste ich dann wohl fast alles mitnehmen ;)

Ina hat gesagt…

wundervoller rückblick :D die papershopecke habe ich letzten freitag auch entdeckt und zugeschlagen!

Anne hat gesagt…

Das klingt doch nach einem schönen Monat. Wo bist du denn hingezogen?

Liebe Grüße
Anne

Katta hat gesagt…

Super toll <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Sóley hat gesagt…

Die Wohnung sieht ja gemütlich aus. Ich liebe diese Altbaufenster :)

Lilith-Joutsen.com hat gesagt…

Ich bin ja son kleiner Instagram-Suchti <3
Ich liebe daaaaas.

Tolle Fotos !


xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/


.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...