Sonntag, 27. Januar 2013

16 Facts about Me. Oder: 16 Dinge die ihr vielleicht noch nicht wusstet.

Reaktionen: 

Gefällt euch so eine Art von Posts oder ist das eher langweilig für euch?
Die Bilder sind übrigens gestern Nachmittag entstanden.Da es ja nächste Woche wieder wärmer werden soll, habe ich den Tag genutzt um noch einmal ein paar "Schneebilder" zu machen. Wer weiß wie lange die weiße Pracht noch liegen bleibt.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also ich mag solche Posts und finde auch, dass man sehr gut ohne Facebook Account leben kann ;)
Leider war es etwas anstrengend all die interessanten Sachen über dich zu lesen, da sich die Schrift und der Hintergrund etwas gebissen haben und ich doch eh schon ein blindes Hühnchen bin ;)

Liebe Grüße :)

MiriMari hat gesagt…

Ich finde den Post wahnsinnig schön! :) Sowas darfst Du ruhig öfter machen. :) Sehe ich übrigens auch so: Bücher sollten schon dick sein. ;) Manchmal würde ich gerne langsamer lesen, aber ich lese dafür viel zu gerne. *lach* Aber bei Dir klingt das nach einem doofen Dilemma. :D

Toni hat gesagt…

Dein Laden wäre wahrscheinlich sofort mein Grund, dich einmal zu besuchen! :)
Ja, der Post ist toll, gefällt mir gut!

Wiwi hat gesagt…

Ich finde den Kontrast von der Sonne, dem Schnee und deinem Haar wirklich schön! :) Auf dem letzten Bild sieht man das gut!

Das mit dem eingebildet sein kenne ich auch. :/ Also, dass die Leute das von mir denken! Da müssen wir drüberstehen und ihnen das Gegenteil beweisen. :D

XxxLoveIsBeautyxxX hat gesagt…

lovely blog! would you like to follow each other? let me know!

Wiwi hat gesagt…

Ohhh, das ist schade, dass ihr den Film verpasst habt! :( Es sieht wirklich wunderschöne Bilder und Eindrücke, die man da bekommt. Und wenn man sich vorstellt, dass der Tiger komplett animiert ist - eine Meisterleistung! :D

Aber gut ist, dass der Film sehr sehr nah an das Buch herankommt. Eigentlich gab es nur ein, zwei Szenen, die nicht verfilmt wurden! :)

Liebe Grüße,
Wiwi

Ani hat gesagt…

Ich finde es immer interessant, was über die Person hinter dem Blog zu erfahren. :) Also weiter so!

charlotte hat gesagt…

Ich mag solche Posts sehr ;)
Emma ist ein toller Name, Platzangst hab ich auch furchtbare! Aber dafür einen Facebook Account. Die Fotos sind super, du bist sehr sympathisch :)
GLG
Charlotte

SAPRI hat gesagt…

Ich würde dich auf jeden Fall in deinem Laden besuchen kommen um deine Köstlichkeiten zu genießen :)

Lieben Gruß
Sarah
http://sapri-design.blogspot.de/

Nina Ka hat gesagt…

wow, ich kann kaum glauben dass du nur so wenig leser hast, wobei dein blog so so toll ist!!
Ich glaube irgendwann wirst du richtig bekannt, wie zB puppenzimmer oder magnoliaelectric;)
LG & schau gerne auch mal bei mir vorbei:)
www.nina-nk.blogspot.de

Kristina hat gesagt…

Emma fand ich auch immer sehr schön als Mädchennamen, nicht zuletzt dank "Friends"...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...