Donnerstag, 3. Januar 2013

Vom Pläne schmieden, Vorsätze machen und Träume träumen.

Reaktionen: 
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut und unfallfrei ins Neue Jahr gerutscht!? Ich hatte jedenfalls einen sehr schönen Abend mit sehr lieben Menschen, lecker Nudelsalat & Würstchen, selber gemachtem Pina Colada, Tischfeuerwerk, lachen, komischen Fotos, Sternengefunkel am Mitternachtshimmel, meinen geliebten Wunderkerzen und ein bisschen Pläne schmieden. Eigentlich sollte man ja nicht erst am Silvesterabend damit beginnen sich etwas vorzunehmen, aber irgendwie finde ich den Gedanken trotzdem ganz schön. Man schließt mit dem Jahr ab und beginnt von vorne. Gerade da 2012 für mich zuletzt nicht besonders gut gelaufen ist.


Deswegen gibt es heute zusammen mit ein paar Schnappschüssen vom Montag meine wichtigsten Vorsätze für das Neue Jahr, wobei ich an diese Liste eigentlich noch einige Dinge anhängen könnte. Vielleicht inspirieren sie ja den ein oder anderen von euch, oder ihr findet eigene Vorsätze darin wieder.


So im nächsten Post bekommt ihr dann auch noch meinen Jahresrückblick auf´s Auge gedrückt. Danach heißt es dann vorwärst schauen und die gemachten Pläne umsetzten. Was sind eigentlich eure für´s Neue Jahr?
Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Glück beim Vorsätze einhalten, und nicht vorher aufgeben :)

Lea hat gesagt…

Deine Vorsätze hören sich gut an :-) Viel Glück beim einhalten♥
P.s.: Wundervoller Blog!

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich finde Vorsätze fürs neue Jahr immer ein bisschen doof, muss ich gestehen...
Die Fotos sehen aber nach ´ner Menge Spaß aus und ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr! :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Na dann bin ich beruhigt ;)

Liebste Grüße :)

Ps.: Ich weiß nicht, ob es Absicht ist, aber wenn man auf dein "kleines Foto/Profil" klickt (wenn du zum Beispiel einen Kommentar hinterlassen hast), dann kann man nicht auf dein Profil zugreifen und erhält somit auch nicht den Link zu deinem Blog...Nur als kleiner Tipp, denn man will dich und deinen schönen Blog ja auch finden ;)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Nun wollte ich es dir gerade erklären, aber scheinbar hast und es bereits selbst herausgefunden, denn nun werden deine Blogs im Profil angezeigt :)

Liebe Grüße...

Laura hat gesagt…

ohhh süß, du und dein freund. ;) und ich wollte noch zum beitrag davor sagen: sooo lecker und schön fotografiert. und sag mal, hast du deine haare gefärbt? ;)

Carolin hat gesagt…

vielen dank ! das wünsche ich dir auch , und auch von mir viel glück beim einhalten der vorsätze ! :>

liebe grüße ♥

Pia hat gesagt…

schöne pläne fürs neue jahr! ich wünsche dir viel glück bei der umstetzung :) frohes neues jahr.

ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbei schuaen würdst oder mir sogar folgen würdest, falls er dir gefällt :)

Nicole hat gesagt…

deine Votrsätze hören sich toll an, wünsche dir viel Glück beim Umsetzen :)
Liebe Grüße Nicole
Leavetheoldbehind

H.again hat gesagt…

Schöne Bilder und auch der Jahresrückblick gefällt mir gut :)
Liebste Grüße ♥ Hannah
http://h-setthefashion.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...