Dienstag, 30. April 2013

Monthly Review: This was april

Reaktionen: 
So ihr Lieben, der diesjährige Monat April gehört morgen schon wieder der Vergangenheit an, das heißt es ist mal wieder Zeit für den üblichen Monatsrückblick.
Wer Lust hat kann mich auf Instagram natürlich gerne besuchen. Ihr findet mich unter

mademoisellebambini


Ich freute mich über den blue blue sky. - Und über meine neue Jeans und die hübschen Schuhe vom Schweden. Zwei Lieblingsstücke die ich diesen Monat immer wieder trug.

Mit den milderen Temperaturen kam auch die Motivation zurück endlich wieder joggen zu gehen. - Sehr praktisch dabei, meine neue App runtastic. Misst Geschwindigkeit, verbrauchte Kalorien usw.

Wartezeiten lassen sich prima überbrücken mit dem neuen Lecker-Heft und einer großen Streuselschnecke. - Myself. Unterwegs mit dem Zug.

Ganz zufällig endeckte ich hier in der Nähe einen Store von Depot. Da konnte ich natürlich nicht ohne eine Kleinigkeit nach Hause gehen. - Die neuen Vasen wurden gleich mal mit frischen Blumen bestückt.

Ein geheimnisvolles Paket brachte eine schicke Mütze für mich und ein tolles neongelbes Armband für euch. Wer es noch nicht getan hat kann noch bis zum 4. Mai an dem Gewinnspiel hier teilnehmen. - Und noch eine süße Überraschung trudelte ein paar später bei mir ein. Die Schokobox die ich bei der wunderbaren Coco von Lebensszene gewonnen habe.

Meine ersten Minigugls wie sie gerade frisch aus ihrer Form geschlüpft sind. Und ich war stolz wie bolle. - Für euch habe ich sie dann nochmal hübsch in Szene gesetzt. Das Rezept findet ihr hier.

Unser kleines Zimmer in Berlin war wirklich hübsch. - Der Fernsehturm gesehen vom Panormapunkt. Ein kleiner Bericht über meine drei Tage in Berlin folgt noch.

Kulinarisch definitiv mein Favourite in Berlin: Barcomis Deli. - Abends bin ich immer todmüde ins Bett gefallen. Besonders die Füsschen hatten nach der vielen Lauferei etwas Ruhe verdient.

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebe Kirschblüten.


Ich freue mich unheimlich auf den lieben Mai, auf noch mehr Blumen, frisches Grün an den Bäumen, Kirschblüten, Gartenfeste, Lesestunden auf der Wiese und auf den 4.Jahrestag mit meinem wundervollen Schatz. 
Und was habt ihr im kommenden Monat schönes vor?

Liebste Grüße,Sarah

Kommentare:

Sophies Welt hat gesagt…

Sieht nach einem sehr schönen Monat aus :) Und deine pinke Guglform finde ich ganz ganz toll :D

Emilie hat gesagt…

Bei Depot könnte ich mich immer totkaufen :D

Franzi hat gesagt…

Sehr schöner Rückblick, freu mich über Deinen Berlin Bericht!
Liebe Grüße u. schönen Maifeiertag!

Mademoiselle Sofie hat gesagt…

Ein schöner Rückblick! :)

charlotte hat gesagt…

Oh, was für schöne Eindrücke! Ich hab dich noch gar nicht auf Instagram, ein fauxpas! :) Runtastic nutze ich auch seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Wie lange gehst du immer laufen?

GLG

Lovenotes.de hat gesagt…

Die Krischblüten Bäume blühen hier auch so toll :) Muss ich unbedingt noch ein paar Fotos machen, bevor es zu spät ist :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...