Samstag, 16. Juni 2012

Magazin Preview: "Couch"

Reaktionen: 
Hallo meine Lieben, endlich ich bin wieder frei, das zu tun was mir Spaß macht. Zumindest bis die mündlichen Prüfungen los gehen. Natürlich stehen auch noch ein paar Kosultationen an, aber die Bücher werden jetzt erst mal für eine Weile beiseite gelegt. Und eins meiner beiden neuen Lieblingsmagazine zur Hand genommen. Heute möchte ich euch nämlich die "Couch" vorstellen. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich kannte dieses hübsche Magazin bis vor kurzem noch nicht und als ich zufällig irgendwo im Internet darauf gestoßen bin, wusste ich sofort das es auch haben möchte. Da ich mich garnicht erst auf die kleinen Zeitschriftenhändler hier verlassen wollte habe ich mir gleich das Abo bestellt und war super happy als ich das erste Heft endlich in den Händen hielt.



Ich bereue es auch absolut nicht mir das Abo bestellt zu haben, denn die "Couch" erfüllt alle meine Erwartungen. Gefüllt ist sie nämlich mit reichlich Inspirationen, DIY´s, Gestaltungsideen für die Wohnung, sowie Mode- und Beautytrends, eben alles was ein Mädchen wie mich glücklich macht. Ich kann euch das Heft also nur empfehlen. Und für alle die die "Couch" noch nicht kennen, habe ich mal ein kleines Video gedreht. Nichts professionelles aber ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt euch einen kleinen Eindruck von dem Heft machen.




Ich plane dann in nächster Zeit noch eine solche Magazin Preview zu machen. Es wäre also super wenn ihr mir schreibt wie ihr sowas findet.



Das Wochenende wird jetzt aber erst mal zur Erholung, vielleicht zum backen und Ideenverwirklichen genutzt. Hoffentlich wird schönes Wetter. Ich habe Lust auf Sommer. Was habt ihr am Wochenende schönes vor?
Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

ettikiss hat gesagt…

ich mag couch auch sehr =) sehe gerade dass ich diese ausgabe noch nicht habe...muss also gleich mal im städtle schauen ;)

Vera hat gesagt…

Das ist ja witzig, gerade sehe ich überall diese Zeitschrift... Anne von gutentag.info wurde darin gefeatured, heute beim Shoppen lag sie in so einem süßen Laden aus und jetzt bei dir... super, dass du so viel daraus zeigst, jetzt kann ich mir da eine richtige Vorstelung von machen. und ich glaube, ich hole sie mir auch :D Sieht nämlich echt gut aus!
Also solche Magazin-Previews finde ich auf jeden Fall gut, gerne mehr davon :)

Vera hat gesagt…

*Vorstellung*

Laura hat gesagt…

hihi. ich kenne das magazin bis jetzt auch nur über ein paar blogger. aber scheint ja doch ganz ansprechend zu sein :)

carooolyne hat gesagt…

Oh toll, gibt es wieder eine neue. Da muss ich doch morgen gleich mal schauen :)

Liebe Grüße!
- Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...