Dienstag, 26. Juni 2012

> What I wore < A little indigo girl in a beautiful world.

Reaktionen: 
Hallo meine Lieben, heute also ein paar weitere Bilder aus dem Kornblumenfeld. Wie sehr ich das Wochenende und die freien Tage jetzt schon wieder vermisse. Heute habe ich die Noten meiner schriftlichen Prüfungen bekommen, und es ist unerwartet gut gelaufen. Ich bin zufrieden und muss jetzt "nur" noch die praktische Prüfung am Donnerstag und eine (hoffentlich) mündliche Prüfung überstehen. Dann ist es endlich geschafft. Aber jetzt habe ich genug davon erzählt. Hier eine kleine Auswahl der Bilder die am Samstag entstanden sind.


Das Kleid ist von Mint&Berry, und es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Der schöne Blauton, die zarten kleinen Regentropfen-tupfer und die süße Schleife am Rücken... Der Stoff ist auch super weich und leicht und fühlt sich wunderbar an auf meiner Haut.


Besonders süß finde ich auch die Taschen an der Vorderseite des Kleides. Aber genug geschwärmt. Ich muss übrigens dazu erwähnen das es nicht unbedingt ratsam ist mit nackten Beinen und Absatzschuhen in einem Feld herumzustraucheln. Ich hatte danach einige herrlich brennende rote Streifen an den Beinen aufzuweisen und es war sicher sehr lustig anzusehen wie ich durch das Feld gestolpert bin.







Nochmal zu meinem Outfit: Ich trage außerdem noch meine weißen Pumps die ich euch vor einer Weile schon mal gezeigt habe, sowie ein goldenes Halskettchen von meiner Mama.
So mehr gibt es heute erstmal nicht zu berichten. Übrigens: in meiner ganzen Wohnung riecht es süß nach Erdbeeren und Zucker. Warum werde ich euch in einem der nächsten Posts zeigen. Seid gespannt!
Liebste Grüße eure Sarah


Kommentare:

Toni hat gesagt…

Viel Glück bei der Prüfung!
Das Kleid ist toll, Mint&Berry ist allgemein super :)

Carolin hat gesagt…

viel glück bei den prüfungen ! :)

danke dir ! der ist von zara , und ziemlich aktuell , er war auch relativ günstig , ich glaube 12,95 euro ! :>

liebe grüße ♥

Alena hat gesagt…

dankesehr!
süßes kleid, steht dir gut;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...