Freitag, 29. Juni 2012

Polaroid im Juni

Reaktionen: 
Hallo meine Lieben, neben der ganzen Lernerei habe ich auch diesen Monat wieder ein paar Dinge erlebt und mit dem Handy für euch festgehalten. Zwei Stadtfeste wurden besucht, das schöne Leipzig wieder gesehen, mit lecker Essen der Lernstress gemildert und nach den bestandenen schriftlichen Prüfungen endlich mal wieder ein Buch in die Hand genommen. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Monat. Den Sommerferien steht jetzt nur noch eine Mündliche Prüfung im Weg und der Sommer ist auch endlich mit 30°C angekommen. In zwei Wochen gehe ich auf die Hochzeit meines Bruders, wo dann meine Kamera auch zum Einsatz kommen wird. Ansonsten habe ich einige DIY´s und ein paar kleine Shootings geplant.
Freut ihr euch auch schon so auf den Juli?

  Stadtfeste everywhere.


Zugfahrt nach Leipzig und Automesse.


Die ersten Kirschen des Jahres und lecker Obstspieße.

Ausgelesener und neuer Lesestoff.

Geheimnisvolle Schlossbesichtigung. Und der Plan in nächster Zeit mal zu einer offiziellen Schlossführung zu gehen.

Lovely rose garden. Wiesenblumen sind die neuste Lieblingsdeko in meiner Wohnung.

Schuhwerk für "Man in Black 3". (Edit:Total cooler Film.Müsst ihr unbedingt sehen!) Und am Anfang des Monats "Lucky One"


Lecker Mittagessen und dabei Lieblinsserie überhaupt: "Unsere kleine Farm".

Ganz viel Bastelmaterial das im neuen Monat zu schönen kleinen DIY´s verarbeitet werden will. Und Glücksherz von meinem Lieblingsmann für die Prüfung. Danke Schatz!!!

Zwei neue Lacke: essie Penny Talk und Manhattan&Buffalo Lack Nr.12

Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Da hattest du aber einen schönen Juni! Die Wimpelkette, die Bahngleise, die Fruchtspieße, Jonathan Safran Foer (toller Autor), die Wiesenblumen... für alles ein großes ♥ :)

Laura hat gesagt…

Ohh. das sah bei dir aber nach einem schönen juni aus! ich freue mich aber irgendwie noch mehr auf den juli, denn ich hab irgendwie das gefühl, dass er noch besser wird ;)

Nina hat gesagt…

Der Essie-Nagellack ist super! Wie heißt der?

antonia hat gesagt…

dankeschön! sieht nach einer tollen zeit aus! der essie-lack ist ja toll!

lg

Lola hat gesagt…

Dankeschön <3 Brigitte Stylenotes hat dazu aufgerufen, sich für das Shooting zu bewerben - und ich hab einfach mitgemacht :) Dass ich allerdings wirklich dabei bin, hätte ich niemals gedacht. War wirklich eine tolle Erfahrung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...