Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year!!!

Reaktionen: 
Hallo meine Lieben, am Wochenende habe ich diese überaus süßen Bratapfel-Cupcakes gebacken. Das Topping besteht aus Sahne, etwas Puderzucker und zerkrümmelten Spekulatiuskeksen, was ich einfach wunderbar finde, weil ich diese Frischkäsetoppings garnicht mag (hatte ich glaube ich schon mal erwähnt oder? ). Das vollständige Rezept findet ihr bei Nadine von Dreierlei Liebelei.


Ich möchte euch jetzt nur noch schnell einen wunderbaren Silvesterabend wünschen. Ich hoffe ihr verbringt ihn gemeinsam mit Freunden und Familie und lasst es euch richtig gut gehen an diesem letzten Tag im Jahr 2012. Ich werde nachher gleich ins Bad verschwinden, versuchen mich ein bisschen hübsch zu machen, noch ein wenig über die vergangenen 12 Monate grübeln (ich werde immer so wehmütig zum Jahreswechsel..) und dann mit meinem Liebsten zu meiner Cousine fahren um dort gemeinsam mit ihrer kleinen Familie zu feiern.


Außerdem möchte ich euch DANKE sagen! Ihr habt dieses Bloggerjahr für mich zu etwas ganz Besonderem werden lassen, mit jedem einzelnen lieben Kommentar, und vorallem den ersten gemeinsamen Projekten mit ein paar sehr sehr lieben Bloggerinnen. Es hat sich so viel getan, und ich bin mir sicher das wird es auch im Neuen Jahr! Ich habe so viel vor. Es wird bestimmt toll werden.


Allerliebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Schöööön! :)
Habe auch solche 2013-Spieße gebastelt, nur ohne Glitzer! ;)

Frohes neues Jahr,
Lg. Sophie ♥

Toni hat gesagt…

Sehr hübsche Bilder!
OMG, die muss ich nachbacken, du weißt ja, wie ich Bratapfel liebe! :)
Frohes neues Jahr dir und deinem Liebsten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...