Freitag, 4. Mai 2012

Hello may

Reaktionen: 
Hallo ihr Lieben, leider bin ich krank und kann deswegen momentan nicht mit allzu tollen Bildern und interessanten Posts glänzen. Draußen spielen Regen, Gewitter und Sommersonnenschein Bämchen wechsle dich und ich bin außerdem frustriert weil ich mich momentan kein Geld ausgeben darf, allerdings furchtbar viel Zeit habe schöne Online-Shops zu durchforsten. Auf meinem Wunschzettel haben sich schon wieder tausend Sachen angesammelt die ich sooooooooo gerne haben möchte. Ach ja...






Trotzallem freue ich mich sehr auf diesen Monat. Endlich blüht wieder der Flieder. Ich liebe diese Pflanze, den wunderbaren Duft den Flieder verströmt. Außerdem habe ich auch wieder einiges hier auf meinem Blog und in Sachen DIY vor.  Ich muss aber gleich sagen, das ich sehr wahrscheinlich nicht mehr so oft posten kann und es ab diesem Monat vielleicht nur noch einen Beitrag pro Woche gibt. Ich habe es ja schon erwähnt, die Prüfungen stehen an, und die haben nun mal Vorrang. Ich hoffe ihr bleibt mir in dieser Zeit trotzdem treu und kommentiert fleißig damit ich zwischendurch etwas zum freuen habe. Juli ist dann alles vorbei und dann warten erstmal die Sommerferien auf mich.



Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Dankeschön :)
Freu mich aufs DIY, ich brauche eh noch Ideen für den Muttertag.
Gute Besserung und ganz viel Glück für deine Prüfungen.

Liebe Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com

hat gesagt…

Freue mich auf den Muttertags DIY Post :D

Liebe Grüße :)
just a wonderland - no more, no less

Laura hat gesagt…

Ui, ich bin auch schon gespannt auf die DIY Projekte :-)

Laura hat gesagt…

ohh. das ist aber ein sehr liebevoll gestalteter post. ich freu mich schon auf den mai bei dir. :)

Siska hat gesagt…

mai ist ein toller monat:)

Anne hat gesagt…

Oh, auf die Posts freu mich. Insbesondere auf den Muttertagsinspirationspost.

Liebe Grüße
Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...