Dienstag, 8. Mai 2012

Schuh Haul part I

Reaktionen: 
Hallo ihr Lieben, nach einem ziemlich stressigen Tag möchte ich euch heute schnell meine neuen Begleiter vorstellen. Normalerweise habe ich ja nie Probleme, das passende Schuhwerk für die wärmere Jahreszeit zu finden. Dieses Jahr wurde ich allerdings lange nicht fündig. Gestern hat sich meine Suche dann endlich ausgezahlt und gleich zwei Paar wurden mit nach Hause genommen.


Sie sind einfach & schön und ich liebe sie. Um euch nicht mit den Bildchen zu erschlagen, gibts meine anderen Lieblinge im nächsten Post. Außerdem gehts dann gleich mit dem Liebsten ins Kino. Marvel´s The Avengers 3D. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

sarah hat gesagt…

Schöne Schuhe, schöner Blog :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hübsche Schuhe...und mit Blümchendeko glatt NOCH hübscher ;)

Liebe Grüße :)

Linda hat gesagt…

Die Bilder sind ja echt niedlich :)

die schuhe sind hübsch, wo hast du die denn her? :)

Siska hat gesagt…

schöne farbe:)

Sandra hat gesagt…

Ich finde deinen Header so schön :) Magst du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen? Schau doch mal vorbei. ;D

Carolin hat gesagt…

tolle bilder ! :)

jaa -.- und das mit den prüfungen geht dann die nächsten 3 jahre noch so weiter. :x :D dir viel glüüück ! :)♥

Lola hat gesagt…

Hab allerliebsten Dank! Der Lippenstift ist MAC Cremesheen Crosswires :)

Laura hat gesagt…

schöööne schuhe!! ich würde es mir auch schön vorstellen, wenn das innere blumenmuster außen wär. :)

antonia hat gesagt…

vielen dank du liebe! schöne schühchen! hast sie auch toll mit den blumen fotografiert!

viele grüße♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...