Freitag, 18. Mai 2012

My day: In the garden with many favourite things

Reaktionen: 
Hallo meine Lieben, endlich Zeit zum Luft holen. Ich hoffe ihr habt euren freien Tag (ob mit oder ohne Mann) gestern schön verbracht. Ich habe den Tag ganz entspannt zum Bilder machen, Spazieren gehen und zum schmökern in meinem neuen Kochbuch, das am Mittwoch gekommen ist, genutzt. Ich habe mich bereits beim ersten Durchblättern darin verliebt. Und so gings mit besagtem Buch und etwas Lieblingsnascherei nach draußen.



Nach diesen Schokowürfeln habe ich eine halbe Ewigkeit gesucht und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Sie sind suuuuper lecker und haben mir schon über einige Durststrecken beim lernen, hinweg geholfen.


In nächster Zeit werdet ihr dann mitbekommen was ich mit dem Buch alles so anstelle. Ich habe nämlich eine kleine Bloggerreihe geplant: Sweet with love-bakery soll sie heißen und ist aus einem ganz bestimmten Grund entstanden. Also seid gespannt. Das Buch ist übrigens voll mit schönen Rezepten die ich am liebsten alle sofort nachbacken würde. Und allein die schönen Fotografien sind schon ein Genuss. Ich habe das Buch seit Mittwoch bestimmt schon 10 mal durchgeblättert.



Irgendwie sind heute so viele Bilder entstanden das ich damit noch einen Post füllen kann. Die Bilder vom Spaziergang gibts deshalb das nächste Mal. Der Park in dem ich spazieren war, ist aber auch zu schön. ; )
Ich gehe heute noch zum Friseur um meinen Pony schneiden zu lassen und den Rest des Tages wird gelernt. Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!Eure Sarah

Kommentare:

antonia hat gesagt…

was für ein toller post! man merkt dass Liebe drin steckt!

was ist in den rosa schokodingern? die verpackung ist auf jeden fall ein traum! dein outfit auch!

liebe grüße♥

A nice Amy hat gesagt…

Du bist so lieb! Ich freu mich immer so wahnsinnig über deine lieben Kommentare!!

Superschönes Outift hast du auf den Bildern an - LIKE!!

xoxo Amy

kleinetanzfee. hat gesagt…

was für süße frühlingsbilder:)

Vicky hat gesagt…

Ja, ich hab auch verlängertes Wochenende. Dankeschön :)
Wunderbare Bilder.

Liebe Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com

Lali hat gesagt…

Oh, ich liebe diese Ritter Sport Würfel. :)

Laura hat gesagt…

ohhh. ja das sind echt süße bilder. und das kleid von h&m habe ich auch. :)

Pat V hat gesagt…

Wunderschöne Farben auf den Bildern :)!

D. hat gesagt…

Hüsches Kleid, sieht einfach super sommerlich aus und die Idee mit der Schleife am Hinterkopf find ich ja mal richtig gut, verzeih mir wenn ich sie mir einmal klau ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...