Montag, 21. Mai 2012

My Day: Was a flowery day

Reaktionen: 
Hallo meine Lieben, heute gibts also noch die restlichen Bilder vom Vatertag und meinem Spaziergang mit dem Lieblingsmann im Park.


Die Wiese die wir dort gefunden haben war einfach wie gemacht zum fotografieren (sieht man mal von dem vom Regen feuchten Boden und den stachligen nicht zu indenfizierenden Pflanzen ab die zwischen den hübschen Lila und Gelbtönen wuchsen) und der Lichteinfall war absolut perfekt, finde ich.


Am See hatten wir dann noch eine Begegnung mit einem hübschen Schwan, der neugierig zu uns herüber geschwommen kam.


Die freien Tage ginge für meinen Geschmack viel zu schnell vorbei und jetzt wartet schon wieder der Schulstoff der letzten zwei Jahre auf mich. Ich versuche natürlich trotzdem den nächsten Post nicht wieder allzu lange auf sich warten zu lassen. Ich hoffe ihr versteht, dass das Lernen momentan einfach Vorrang hat.
Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

Lola hat gesagt…

Oh wow, sehr schöne Bilder!

Dankeschön! Meine Augenbrauen ziehe ich immer mit einem Augenbrauenstift von Alverde nach und fixiere sie mit Augenbrauengel, ebenfalls von Alverde :)

Laura hat gesagt…

die fotos sind genauso süß, wie die beim ersten part. ;)

Looona Lou hat gesagt…

Ich habe nun ziemlich lang auf den Header gestarrt...hast Du ihn erstellt/gezeichnet?

Aufjedenfall bleibt man daran haften und er ist wunderschön^^

♥Looona Lou

Gabriele hat gesagt…

danke dir! :)
ja, ich mag die auch, was für ein Glück, dass ich sie gefunden habe ;)


liiebling.blogspot.com

Celina hat gesagt…

Uiii tolle Bilder !!!!

Laura hat gesagt…

Dankeschön! Wer würde dir denn dafür einfallen? :)

Sandrina hat gesagt…

sehr schöne Bilder :)

Anne hat gesagt…

Schöne Fotos. Gerade weil man die Sonnenstrahlen noch sieht. Gefällt :)

Liebe Grüße und ein feines Wochenende :)
Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...