Mittwoch, 30. Mai 2012

Polaroid - May

Reaktionen: 
Hallo Mädels, ohne viel drum herum gibt es heute auch von mir meinen Einblick auf den schönen Monat Mai, eigentlich mein absoluter Lieblingsmonat. Der Frühling ist endlich richtig da, der Sommer steht schon vor der Tür, nur ist es noch noch nicht ganz so heiß. Man kann ständig Eis schlecken ohne sich dabei wirklich schlecht zu fühlen, schließlich ist das eine Notwendigkeit bei den Temperaturen, und den ganzen Tag in der Sonne faulenzen. Amliebsten. Ihr könnt es euch vielleicht denken, die Hefter warten schon wieder auf mich. Und dahin werde ich jetzt auch mal schweren Herzens zurück kehren. Nächste Woche gehts los. *Bibber* Ein hübsches kleines DIY wartet übrigens auch schon auf seine Veröffentlichung. Also bis die Tage und drückt mir die Daumen.

 Erster Mai-Spaziergang und sich über den herrlichen Duft von Flieder freuen.

Lernen am Tag und in der Nacht.

Belohnungsnascherei: Erdbeeren oder doch lieber süßes Törtchen?

Be sporty: Endlich neue Laufschuhe, viel Wasser, Obst und Musik.

Draußen sein. Die Sonne genießen. In Modeheftchen schmökern und naschen.

Der leckerste Eisteller mit gaaanz viel Obst ever!!! Rosenstrauß zum 3Jährigen.


Einfach mal was anderes als die Schulbücher sehen. Beim joggen.

Schmusemieze. Poesie.

Kleine DM-Ausbeute. Grüner Daumen und stolz darauf.

Einen Tag dürfen wir dich noch genießen. Du warst schön, lieber Mai.

Kommentare:

Sootjeelina hat gesagt…

Nice pics!

xoxo Sootjeelina

Gabriele hat gesagt…

danke dir :)

Nina hat gesagt…

Tolle Bilder! Sieht aus als hättest du ein paar tolle Sommertage verbracht;)

Jule hat gesagt…

Wunderschöne Eindrücke! Das Bild mit der Katze ist übrigens wunderschön :-)

Anja hat gesagt…

Ich liebe Flieder <3 wundervolle Bilder übrigens :)

http://stil-houette.blogspot.de/

Carolenie hat gesagt…

i like :)

Gabriele hat gesagt…

danke dir! :)


liiebling.blogspot.com

wahreliebe. hat gesagt…

HI <3
Lust auf eine Blogvorstellung??
Liebe Grüße

wahreliebe. hat gesagt…

HI <3
Lust auf eine Blogvorstellung??
Liebe Grüße

Talisa hat gesagt…

Wundervolle Bilder :)

Saritschka hat gesagt…

Schööööne Bilder! Deine Katze ist ja einfach zum Durchdrehen süß! :)

Siska hat gesagt…

lecker erdbeeren:)

Laura hat gesagt…

dein monat sah aber auch sehr schön aus. am besten gefällt mir das bild mit der katze. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...