home about me contact recipes do-it-yourself links

Mittwoch, 16. Mai 2012

Schuh Haul Part II


Hallo meine Lieben, ich hatte euch ja versprochen euch mein zweites Paar Schuhe, das vor kurzem bei mir eingezogen ist, zu präsentieren - bitteschön. Die Hübschen wurden bereits ausgeführt, als ich letzte Woche mit dem Liebsten im Kino war und ich muss sagen ich bin unglaublich zufrieden mit meinem Kauf. Nicht nur weil sie so gut zu meinem liebsten Beinkleid in Pastellgrün passen, sondern weil sie auch so unglaublich bequem sind. Leider ist aus Zeitmangel nur dieses eine Bild entstanden. Zum Glück habe ich jetzt aber erst einmal ein paar Tage frei. Ich bin schon fleißig dabei an dem ein oder anderen neuen Beitrag zu basteln. Ideen die umgesetzt werden wollen, warten im Überfluss.
Liebste Grüße, eure Sarah

2 Kommentare:

Sheela hat gesagt…

klasse pumps jetzt wo der sommer kommt..

avthenas hat gesagt…

Sehen auch bequem aus :)
Vielen Dank. Ich wünsch dir schöne freie Tage. Verlängertes Wochenende wegen dem Feiertag, oder?

Liebe Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...