home about me contact recipes do-it-yourself links

Mittwoch, 4. Juli 2012

My free time with a wonderful patchwork blanket.

Hallo meine Lieben, heute scheint endlich mal wieder die Sonne, es ist herrlich warm und man könnte glatt auf den Gedanken kommen das der Sommer endlich angekommen ist. Ich hoffe es. Leider ist mir so garnicht sommerlich zu mute. Mein Liebster ist heute auf Geschäftsreise gefahren und ich vermisse ihn schrecklich. Um mich abzulenken ging es deswegen mit neuer Lieblingsdecke und aktuellem Lesestoff nach draußen.


Diese zauberhafte Patchwork-Decke habe ich im Urban Outfitters-Sale ergattern können und bin sooooo glücklich damit! Schon lange war ich auf der Suche nach so einem guten Stück. Allerdings war bisher keine dabei die auch in meiner Preisklasse gewesen wäre. Jetzt ist sie endlich mein und sie ist total kuschelig und auch absolut perfekt für Tage an denen man sich mal nicht so wohl fühlt. Ansonsten macht sie sich einfach prima auf meinem Bett.


Die hübsche Sonnenblume mit diesem süßen Topf habe ich heute von meiner Mama als Aufmunterung bekommen. Ich muss sagen das herrliche Gelb der Blüte hat mich wirklich gleich etwas glücklicher gemacht!Danke Mami!


Das süße Vogelhäuschen ist ebenfalls von der Mama. Die Wände sind mit Blümchenstoff beklebt, ganz so wie ich es liebe. Leider bin ich mir noch nicht ganz sicher wo das hübsche Ding seinen Platz in meiner Wohnung finden wird. Habt ihr Ideen?


Um die trübe Laune entgültig loszuwerden geht es jetzt noch zu einer kleinen abendlichen Runde mit dem Fahrrad nach draußen. Ich denke bei diesem Wetter kann man auch nichts besseres tun als raus zu gehen.
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt die Sonne auch so wie ich!
Liebste Grüße, eure Sarah

4 Kommentare:

Jacky Vifer hat gesagt…

Voll süß gemacht :-)))

nana hat gesagt…

Dein Header ist richtig toll - mag ich total!

Liebe Grüße,
Amor and Psyche

Anne hat gesagt…

Die Decke ist ja wirklich toll. Was hast du denn nun für sie bezahlt?


Liebe Grüße und ein feines Wochenende wünsch ich dir :)
Anne

Laura hat gesagt…

ohhh mein gott. ich glaube ich muss sofort zu UO und mir diese decke holen!! (und sofies welt liegt da. hihi) wie findest du es bis jetzt?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...