Dienstag, 17. Juli 2012

My day: was a wedding day

Reaktionen: 
Hallo meine Lieben, ehe ich mit dem eigentlichen Post beginne, möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem Gewinnspiel bedanken! Es freut mich total das ihr diesen doch recht kleinen Gewinn so anerkennt, und seht das er mit ganz viel Liebe für euch, meine lieben Leser gewidmet ist.

Ich hatte ja schon erwähnt das ich am Samstag auf der Hochzeit meines Bruders war. Insgesamt war es ein sehr sehr schöner Tag, auch wenn mir persönlich ein paar Kleinigkeiten gefehlt haben, der gemeinsame Tanz des Hochzeitpaares zum Beispiel, oder die Aufforderung des Pfarrers in der Kirche, "Und jetzt können Sie die Braut küssen.". Ja, ich hatte an dem Tag wohl definitiv meine rosarote Brille auf.


Trotz rosaroter Brille konnte ich aber an die 300 Bilder schießen, welche jetzt für das frisch gebackene Ehepaar bearbeitet und aussortiert werden wollen. Auch wenn das wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird möchte ich euch heute schon mal eine klitzekleine Auswahl zeigen.


Der Tag begann im Standesamt, etwa eine Stunde später war dann die kirchliche Trauung in einer sehr großen, aber hübschen und hellen Kirche.
Die Blumenmädchen waren echt zu süß. Und wie man sieht, auch nach der Trauung noch fleißig damit beschäftigt die Blumenblüten zu verteilen.


Die vielen Blumen fand ich, blumenfanatisch wie ich bin, natürlich besonders schön!Die Braut hatte einen wunderschönen Brautstrauß mit roten und cremefarbenen Rosen, ( leider habe ich ihn nicht gefangen... : ) ) und in den Haaren der Blumenmädchen steckten herrlich schöne von der Floristin gemachte Blumenkränze, die ebenfalls in Rot und Weiß gehalten waren.


Gefeiert wurde anschließend in einer kleinen gemütlichen Waldschenke. Nach einer Rede vom Brautvater, und viele probierte Torten und nette Gespäche später gab es dann eine Kutschfahrt durch die Umgegend.
Der Abend war ausgefüllt mit einer weiteren Unmenge an Leckereien, Musik, kleiner Auftritte und Spiele.

Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick gefallen. Ein paar Bilder von meinem Outfit wird es dann im nächsten Post noch geben.
Ich hoffe euch geht es gut und alle die hier vorbei schauen und dies noch nicht getan haben, nehmen fleißig an meinem kleinen Give away teil! Ein herzliches Willkommen auch noch an alle neuen Leser! Ich freue mich soooo über euch!
Liebste Grüße, eure Sarah


Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hochzeiten sind doch immer wieder etwas schönes. Ich war leider erst auf zweien.

Erdbeeren gibt es doch bis in den August rein. Zum Glück :)

Liebe Grüße
Anne

Laura hat gesagt…

ohhh total süße bilder.

ich liebe hochzeiten. die strahlen immer so harmonie und glückseeligkeit aus :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...