Freitag, 20. Juli 2012

What I wore... at saturday

Reaktionen: 
Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch also mein Outfit zeigen dass ich am Samstag zur Hochzeit getragen habe. Viele Bilder sind davon leider nicht entstanden, weil ich ja die meiste Zeit selbst hinter der Kamera stand, und mein kleines Lieblingstück nur selten aus der Hand gegeben habe. 
Das Kleid habe ich vor einiger Zeit beim Schweden erstanden und ich bin ziemlich glücklich damit, auch wenn ich es gestern im Laden für 10€ im Sale entdeckt und selbst das doppelte bezahlt habe. Ich finde für so ein schönes Kleid war es das aber absolut wert. Ich mag es.



Meine Haare hatte ich an dem Tag übrigens mit sogenannten Papilotten zu Locken gedreht. Ich konnte zwar keine Kunstwerke mit diesen Dingern zaubern, aber viele Nervenzereißproben später und mit schmerzenden Armen, war ich dann doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Habt ihr euch schon mal Locken mit Papilotten gemacht?


Witzig war übrigens das ich geschlagene zweimal an diesem Samstag mit der Braut verwechselt wurde. Auf der Straße wünschte mir und meinem Schatz ein fremder Mann "Viel Glück", und die Oma der eigentlichen Braut sagte mir wenig später, dass sie gedacht hatte es käme noch ein zweites Hochzeitspaar. Dabei stelle ich mir mein eigenes Hochzeitskleid wirklich viel anders vor. Wie sieht eigentlich euer Wunsch-Hochzeitskleid aus? Oder träumt ihr garnicht von sowas?

Und so gut sah mein Liebster aus. Wenn ich die Wolken im Hintergrund sehe, bin ich echt froh das wir an dem Tag nicht nass geworden sind.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!Habt ihr eigentlich den Sommer gesehen? Wenn ja, schickt ihn doch bitte mal bei mir vorbei! Ich habe jetzt Ferien und möchte gerne baden gehen und ganz viel Eis essen.
Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Hey nein habe leider keine e-Mail bekommen. Habe extra auch nochmal in Spam geschaut.

Sanzibell hat gesagt…

sehr süßes kleid, steht dir sehr gut ♥

Lieben Gruß

Michi hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich wunderschön! Passt perfekt zur Hochzeit :)

a nice amy hat gesagt…

Steht dir sehr gut! :)
Und danke mal wieder für deinen Kommentar! ♥

Gabriele hat gesagt…

Das kann man jetzt auch noch gar nicht erkennen ;) sind ja nur zwei viereckige Stoffe und ein Faden ;)

Und dein Kleidchen ist echt süss!

Liane hat gesagt…

Schöner Blog!:)
Liebe Grüße Liane♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...