Freitag, 13. Juli 2012

A packet on morning and a GIVE AWAY!!!

Reaktionen: 
Hallo meine Lieben, viele von euch kennen diesen schönen Shop, der Bastlerherzen höher schlagen lässt, sicher schon. Die Rede ist von idee-shop. Heute ist ein großes Paket mit vielen schönen Dingen zu mir gekommen das natürlich gleich ausgepackt werden musste. In diesem Post möchte ich euch gerne mein neues Bastelmaterial zeigen.


Eigentlich hätte ich ja nicht schon wieder ein Journal gebraucht, weil ich noch zwei habe die gefüllt werden müssen. Aber das hübsche Büchlein musste dann doch mit. Neues Masking tape musste allerdings her, da ich bis jetzt nur zwei Rollen besitze, und immer das gleiche Design ist ja auch irgendwann langweilig. Die Holztäfelchen sind für ein kleines Projekt. Jetzt brauche ich nur noch Kreide...


Auch für ein hübsches DIY gedacht sind die Tontöpfe, die für 0.99€ echt günstig waren, das Decopatchpapier und das Spitzenband.
Das buntgemusterte Stoffteil das ihr überall auf den Bildern seht ist übrigens ein Kopskissenbezug den ich bei 3Suisses erstanden und heute zum fotografieren mal missbraucht habe.


Aber es gibt natürlich einen bestimmten Grund warum ich euch von meinem Paket von Idee-shop erzählt habe. Ihr könnt nämlich etwas gewinnen. Ich hatte euch ja ein Gewinnspiel zum 1Jährigen meines Blogs versprochen. Das ist jetzt schon eine ganze Weile her. Aber besser spät als nie, oder?!
 Gewinnen könnt ihr eins der hübschen BIG Pink Notebooks von MeMo und passend dazu ein paar romantische Rosenohrstecker.







Was ihr dafür tun müsst?

1. Seid Leser meines Blogs oder verfolgt mich über Google Friend Connect oder Blogloving. (Denn dieses Gewinnspiel soll ja ein Dankeschön an meine Leser sein.)
2. Schreibt mir in das Kommentarfeld unter diesem Post euren Namen und eine gültige E-Mailadresse, damit ich euch im Falle ihr gewinnt auch erreichen könnt.
3. Wer mein Gewinnspiel inkl. eines Links meines Blogs auf seinem Blog postet bekommt die doppelte Chance.  (dann bitte noch den entsprechenden Link mit ins Kommentarfeld schreiben)

Einsendeschluss ist der 29.07.12!!!

Ich weiß das ist keins der großen Gewinnspiele die ihr vielleicht von anderen Blogs gewohnt seid, aber ich habe die Gewinne selber bezahlt, weil ein Sponsor zur Zeit noch nicht in Sicht ist. Da muss ich mich wohl in Zukunft nochmal mehr reinhängen und dann gibts hier auch mal größere Give aways für euch!
Ich hoffe einfach ihr nehmt fleißig teil, und wünsche euch gaaaaannnz viel Glück!
Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

confused hat gesagt…

Bloggername: confused
E-mail: confused95@web.de

Es geht doch nicht um die "Größe" des Gewinns! Aber ich finde das Notebook total toll und die Ohrstecker erst! Hab mich gleich verliebt *-*

Alles Liebe :)

Ina hat gesagt…

hey liebes :D
ich finde es wundervoll dass du deinen gewinn selbst gezahlt hast..klar sponsoren findet man nicht immer abe rdens kommt von herzen.
(ich mache ja auch zu weihnachten oft ein gewinnspiel wo alles selbst bezahlt ist - sponsorengewinnspiele sind zwar auch schön aber die gewinne längst nicht so persönlich wie hier ;D)

name: ina
ina.w86@gmail.com

danke an dich für das tolle give away!

Toni hat gesagt…

Da hast du aber echt hübsche Sachen bestellt! Idee-Shop bringt mich immer dazu, was zu kaufen ;)
Das Notebook ist super, das will ich natürlich gewinnen!

LG

Toni
f_a_i_b_l_e@hotmail.de

Linda hat gesagt…

Ich finde es süß, das du es selber bezahlt hast :) und auch gar nicht schlimm, wen man keinen teuren Designerschmuck oder sonstiges gewinnen kann :) kommt ja vom herzen.

ich mach auch gerne mit.

LG Linda
daslockenköpfchen89@web.de

Nowak hat gesagt…

hey sind sehr schöne Sachen mit deinem Päckchen gekommen :)

name: Nowak
jessman.n@gmx.de

Vera hat gesagt…

Danke dir, das freut mich total :)
Ich rate mal ganz frech, werden das gedecopatchte Tontöpfe für Kräuter? Das blaue Decopatchpapier hab ich hier auch noch liegen, aber im Moment ist grad alles verkleistert was nur geht, ich muss mir neue Opfer suchen :D Der Idee.Creativmarkt ist aber wirklich ein toller Shop, da findet man einfach alles und die Sachen sind so schön... weißt ja dass ich auch total drauf steh :)

Und sooo lieb von dir, selber etwas für deine Leser zu kaufen!
Das Journal ist echt toll, da mach, klar, und meine E-Mail: nicest-things-by-taika@gmx.de

Liebe Grüße!

Tanja hat gesagt…

Du hast so einen süßen Blog! Man sieht, dass du ihn mit viel Liebe führst und darauf kommt es an -nicht auf die Größe des Gewinns. Außerdem ist der Gewinn toll! Deswegen mache ich auch mal mit :)

LG, Tanja
tanjalehmann11@gmx.de

Sabrina hat gesagt…

Das Gewinnspiel ist toll. :}
BEi sowas habe ich aber nie wirklich Glück.
Die Gewinnerin wird sich aber garantiert freuen. :))

Toni hat gesagt…

Ach ja, ich habe dein Gewinnspiel jetzt auch noch auf meinem Blog verlinkt. Ich habe dafü ein gif erstellt, du kannst es rechts bei "Look at..." finden :)
Ich würde mich nämlich echt rießig freuen! Hast du super rausgesucht!

Michi hat gesagt…

Ups, da habe ich wohl den falschen Link geklickt :) Also, hier noch meine Teilnahme an deinem Gewinnspiel :)

Laura hat gesagt…

Da mach ich gerne mit. Und ich finde daas ist ein super großes Gewinnspiel! Sei mal nicht so bescheiden. Toll, dass dir deine Leser so viel Wert sind :)

Laura
laura@himbeermarmelade.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...