Freitag, 19. Oktober 2012

Made with love : bakery - Apfelmuffins

Reaktionen: 
Hallo meine Lieben, geplant war: vergangenen Samstagnachmittag einen hübschen und vorallem herbstlichen Sweet Table herzurichten. Fakt war: ein Tisch der wenig dem entsprach wie ich es mir vorgestellt hatte am späten Samstagnachmittag und ich, total fertig und nicht mehr fähig wenigstens ein paar schöne Bilder bei schwindendem Licht von dem enstandenen zu machen. Schlussendlich muss ich sagen, das ich mega entdäuscht war, weil ich soviele Gedanken und noch mehr Zeit und Mühe in dieses Projekt gesteckt hatte und am Ende doch alles so ziemlich umsonst gewesen war. Tja, aus seinen Fehlern lernt man hoffentlich und vielleicht werde ich irgendwann nochmal einen neuen Versuch wagen. Ein Rezept das für diesen Tag entstanden ist, möchte ich euch aber trotzdem gerne zeigen, einfach weil sie so lecker waren, meine Apfelmuffins. 



Das Rezept ist wirklich ganz einfach und super schnell gemacht, deswegen hatte ich es auch für meinen Sweet Table ausgewählt. Außerdem passt es perfekt in den Herbst. Ich liebe es.




Im Originalrezept war eigentlich noch ein Frischkäsetopping mit dabei. Da mir diese aber immer viel zu mächtig sind und ich deswegen kein großer Fan von sowas bin, habe ich das einfach weggelassen und die Muffins für die Bilder mit etwas Schlagsahne und Kakaopulver verziert. Die Muffins schmecken aber auch ohne das total gut.


Na sind die nicht lecker!?
Ich starte heute mit einer Blasenentzündung, die mich die vergangene Nacht stundenlang wach gehalten hat, in meine Herbstferien. Ich hoffe deshalb die nächsten zwei Wochen bleiben noch so schön sonnig, und wenig regenreich, ehe wir dann wohl oder übel schon fast wieder auf den Winter zugehen. Oder bin ich da jetzt zu pessimistisch? Ein schönes Wochenende, ihr Hübschen!

Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

die ja-sagerin hat gesagt…

sehen sehr lecker aus!
lg,
bina

Celina hat gesagt…

Ich lese den Text und sehe die Fotos und denke: HUNGER !!!!

Laura hat gesagt…

die sehen richtig schön zubereitet aus. vorallem mit dem blatt noch dazu. :) hatte zuerst apfelmusmuffins gelesen haha

Siska hat gesagt…

oh die sehen verdammt lecker aus!

Neele hat gesagt…

Der sieht aber lecker aus :)
Großes Lob an dei Blogdesign, dass sieht sehr hübsch aus!
Liebste Grüße!

Damaris B. hat gesagt…

Liebe Sarah,
ich hab mich heute auch mal an den Muffins versucht und wurde nicht enttäuscht. Schmecken wirklich suuper lecker!
Wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen:
http://schokokussundzuckerperle.blogspot.com.es/2013/03/sweet-thursday-apfelmuffins.html

Habe deine Seite auch verlinkt ;) Alles Liebe dir weiterhin
♥ & danke für das tolle Rezept,
deine Dami

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...