Dienstag, 30. Oktober 2012

Sweet Halloween with Lindt - Win Win!

Reaktionen: 

Hallo meine Lieben, vielleicht ist euch in der Werbung oder im Laden schon mal die neue Pralinen-Kollektion von Lindt aufgefallen? Ich war schnell begeistert, als ich davon hörte und das überaus schöne Design der neuen "Hello Nice to sweet you"- Schokoladentäfelchen und Pralinen sah. Freundlichweise hat Lindt mir meine Lieblingssorten zum probieren und genießen zugeschickt und nach dem ich diese das erste mal kostete war ich noch begeisterter. Strawberry Cheescake schmeckt wunderbar cremig und erdbeerig. Cookies and Cream schmeckt mir persönlich aber noch besser, der Chocolate-Stick war mit Hilfe des Lieblingsmannes schneller weggeputzt als ich Schokolade sagen konnte.



Morgen ist es nun wieder so weit. Da stehen Zombies, Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und andere Fabelwesen vor der Türe und verlangen Süßes, denn sonst gibt's Saures! Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Halloween, trotzdem habe ich aber beschlossen anlässlich dieses Spektakels ein kleines Gewinnspiel für euch zu starten. Ich möchte mal wieder Danke sagen!
Denn ich habe euch ja nicht einfach so von meiner neuen Lindt-Liebe erzählt. Einer von euch soll ebenfalls in den Genuss der süßen Schokolade mit dem herzigen Design kommen. Lindt hat mir nämlich nicht nur meine Lieblingstäfelchen zugeschickt, sondern stellt mir auch für euch ein Paket mit der gesamten neuen "Hello,Nice to sweet you"-Kollektion zur Verfügung.







Zu gewinnen gibt es also ein Paket mit der gesamten neuen Lindt-Kollektion "Hello My Name Is" + einen USB-Stick in Lindt Pralinenform, alles im Wert von 45€.


 
Teilnehmen könnt ihr bis zum 18.11.12.
Beachtet bitte die oben genannten Bedingungen. Sollte etwas fehlen kann ich euren Kommentar leider nicht werten. Möchtet ihr das zweite Los erhalten fügt den entsprechenden Link bitte gleich in euren Kommentar ein.





Was macht ihr zu Halloween? 
Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

die ja-sagerin hat gesagt…

huhu,
da hüpf ich doch gleich mal in den lostopf! folge dir über bloglovin und meine email ist: ja-sagerin(at)gmx.de

lg!

Valerie hat gesagt…

Jaaaa, ich will auch! Ich will auch! :)
Auch ich folge dir über bloglovin und habe schon jetzt große Lust, das Schokipaket zu verputzen.
Die passende Mail: mail@coquelicot-hamburg.de
Herzliche Grüße aus Hamburg!

Ariane hat gesagt…

Oh Gott wie toll! Ich wollte die Sachen ja immer schon probieren, war mir aber bisher zu teuer :D

Ich folge dir über GFC.
Ariane
ariane.kovac@googlemail.com

noname hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
noname hat gesagt…

Oh Gott wie sehr ich Lindt-Schokolade liebe! *-*
Ich würde die "Neuen" sogern endlich mal probieren! (: Schokolade ist bei mir immer herzlichst willkommen :D

Ich folge dir bei GFC & Bloglovin.
Sandra
sany.noname@gmail.com

& http://madamenoname.blogspot.co.at/2012/10/schokoladiges-halloween.html

Liebste Grüße

Eugene Marseille hat gesagt…

Lovely blog you have :)

xx
http://www.eugenemarseille.com/

Michi hat gesagt…

Also Schokoladensuchti muss ich hier natürlich mitmachen. Finde diese Lindt-Kollektion so toll, das Verpackungsdesign ist einfach top.

Lisa hat gesagt…

Ich möchte doch auch so gern mitmachen...

Ich bin Lisa.
Meine Mail-Add: lisa.jaeschke.91@gmail.com

Lese deinen Blog schon eine ganze Weile und folge dir seit heute auch offiziell bei Bloglovin. Yeah!

Auf meinem Blog verweise ich auch auf dein Gewinnspiel:
http://schmetterlingshonig.tumblr.com/

Und jetzt: Daumen drücken. Und süße Grüße dalassen.

Dani hat gesagt…

Ui, zum Glück hast du mich auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht, denn ich LIEBE diese Schokolade :))))
Vielleicht ahb ich ja Glück, würde mich riesig freuen! Freut mich übrigens, dich als neue Leserin zu haben :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Na dann nichts wie hin zu den Kalorien! ;)

http://ohnemit.blogspot.de/2012/11/schokolade-macht-glucklich.html

Liebe Grüße :)

Paula
catchtheuniverse@web.de

Schäfchen hat gesagt…

Jetzt, da ich dich gefunden habe, wäre ich sowieso Leserin geworden. Aber Hallooooooo! Es geht hier um Schokolade! Da hüpf ich auch noch zusätzlich in den Lostopf :)

Schokoholische Grüße vom Schäfchen

Schäfchen hat gesagt…

ähm ja... was man nicht im Kopf hat, hat man in den Fingerspitze! Hier noch die Mailadresse *schiefgrins*

schaefchenssandsack@yahoo.de

Rocksternchen hat gesagt…

Hi... bei so einem schönen Blog bleibt einem ja nichts anderes übrig, als Leser zu werden :)... und wenn es dann auch noch so ein schönes Gewinnspiel gibt, dann möchte man auch unbedingt in den Lostopf hüpfen :D

www.rockestrellita.blogspot.com
rockestrellita@web.de

Liebe Grüße ♥

Maegwin hat gesagt…

Bei Frau Ahnungslos gesehen und gleich der Aufforderung gefolgt!!!

Das ist ja ein total leckeres Gewinnspiel!

Folge Dir via GFC als Maegwin
maegsbeautydiary@web.de

Liebe Grüße

especiallB hat gesagt…

Hallo Sarah!

mmmmhhhhh ich liebe Schokolade!
Natürlich hüpfe ich in den Lostopf und verlinke Dich auch auf meinem Blog!

http://especiallb.blogspot.de

E-Mail, falls ich gewinne ;O)
bprison@web.de
Lieber Gruß und Danke für die tolle Verlosung
Bianca von especiallB

Elif hat gesagt…

OH MEIN GOTT! Lecker, lecker, lecker!
Verdammte Axt, ja! Ächem. Ich möchte in den Lostopf, bitte.
Ich bin über Ohnemit auf deinen Blog gekommen und ich muss sagen mir gefällt dein Blogdesign - und deine Gewinnspiele. :D Mehr inhaltlose Kritik kommt, wenn ich ein paar deiner Posts gelesen habe.
LG
Elif
elifdidikci(at)googlemail.com

Maren hat gesagt…

Hallo,

ich bin durch einen Hinweis in einem Blog auf dein tolles Gewinnspiel aufmerksam geworden und finde deinen Blog auch sonst sehr spannend, sodass ich dir ab jetzt folge. ;-)

Erreichbar bin ich unter pushor00 at yahoo.de

LG Maren

Lotte Fuchs hat gesagt…

Oh... Schokolade. Da mach ich doch glatt mit. Ich bin erst vor Kurzem auf deinen zauberhaften Blog gestoßen und habe mich sofort verliebt.
Deine Verlosung ist auf meinem Blog verlinkt http://lottefuchs.blogspot.de/2012/11/tee-schokolade-und-bond-girl-werden.html
Meine E-Mail Adresse ist fuchslotte@googlemail.com
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
Lotte

Bo hat gesagt…

hallo,
verfolge den blog per bloglovin :)
meine email ist: bettina.eichhorn@gmx.at

liebe grüße!

Caren hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, hab bis jetzt nur Nugat Crunch probiert, aber das war sehr lecker, würd die anderen auch gerne testen. :) Aber da es nicht von allen diese kleinen Sticks gab, sondern nur Tafeln, bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

Ich folge dir über GFC und Bloglovin. :)

Liebe Grüße,
Caren

Email: Caren1990[at]hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Schoko-überraschung!
I love your Blog, so süß wie Schokolade ;D

LG
Ana K

s9anhall@stud.uni-saarland.de

carooolyne hat gesagt…

Leserin bin ich nun schon und Schoki kann man immer gebraucht :) Da mache ich doch mal mit.
Name: Caro
E-Mail: carooolyne [at] yahoo.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...