home about me contact recipes do-it-yourself links

Montag, 22. Oktober 2012

What I wore : A red hat on an autumnal sunday

Hallo ihr Lieben, nachdem ich fast drei Tage flach lag, unter anderem auf zwei Geburtstage verzichten und auch den wundervoll warmen und sonnigen Samstag auf dem Sofa verbringen musste, ging es gestern endlich wieder an die frische Luft. Zusammen mit dem Liebsten habe ich einen Spaziergang gemacht und ihn so genossen. Die Luft war warm und voller schöner Versprechungen. Im Wald fielen die Blätter wie in einem Tanz langsam von den Bäumen.


Es war ein Herbsttag wie er im Buche steht sozusagen. Die Sonne funkelte durch das bunte Blätterdach und ließ meinen neuen Hut noch etwas schöner leuchten. Ich liebe seine Farbe und wie ich finde passt er perfekt in den Herbst! Gefunden habe ich ihn bei Ernstings Family, einem Laden dem ich nicht zugetraut hätte das er zwischen den vielen Sachen für Kids und Klamotten die ich wohl nie anziehen würde auch einige sehr schöne Schmuckstücke versteckt hält.


Die Tasche habe ich aus einem Kleiderhaufen gefischt, den meine Mutti bei sich liegen hatte und fast wäre dieses hübsche blaue Ding  in der Kleidertonne gelandet. Das konnte ich nicht zulassen. Sie fühlt sich wunderbar weich an und obwohl sie nicht sehr groß ist passt eine Menge in in die vielen Einzelfächer.



Heute dagegen zeigt der Herbst schon wieder seine ganz andere Seite. Es wird den ganzen Tag garnicht richtig hell und eine dicke Nebeldecke liegt über der Landschaft. Aber das ist gerade nicht weiter schlimm, denn das gibt mir die Zeit diverse Backprojekte umzusetzten und ganz gemütlich unter eine Decke eingekuschelt zu lesen.
Wie verbringt ihr den Herbst am liebsten?

Liebste Grüße, eure Sarah

P.S.: Die komische Friese auf meinem Kopf werdet ihr heute in dieser Form wohl erst mal das letzte mal zu sehen bekommen. Morgen gehts zum Friseur. Ich hoffe dann wird da oben endlich wieder alles gut. Und farblich soll sich auch was ändern. Es wird herbstlich.

5 Kommentare:

Bina hat gesagt…

der hut ist echt schön!
lg,
bina

Lady-Pa hat gesagt…

ich liebe es auch draussen spazieren zugehen wenn die ganzen blätter von den bäumen gefallen sind und man weiss: es ist herbst !


Lady-Pa

xoxo

Laura hat gesagt…

richtig toll sieht das auch! und der hut steht dir gut. ;)

Laura Butera hat gesagt…

Toller Blog ♥ Bin dir gleich mal gefolgt ♥ Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal auf meinem Blog www.xxfashionstylelifexxx.blogspot.de oder auf meinem Kochblog www.Little-Sweet-World.blogspot.de Wenn dir eines meiner Blogs gefällt kannst du mir gerne folgen ;)

Freue mich auf deinen Besuch ♥

Lg Laura :*

Celina hat gesagt…

Schöne Herbstbilder !!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...