Donnerstag, 1. November 2012

Monthly Review: October

Reaktionen: 

Hallo meine Lieben, da ich im Oktober etwas hinterher war mit meinen geplanten Posts, bekommt ihr den monatlichen Rückblick für diesen Monat heute präsentiert. Die Zeit ist mal wieder mit Tempo 200 an mir vorbei geschnellt, aber das war nicht ungewöhnlich, denn zu diesem Schluss komme ich immer am Ende eines Monats. Jetzt blicke ich leicht erfreut auf den November, denn das ist mein Geburtstagsmonat. Wirkliche Freude kommt aber trotzdem nicht bei mir auf, denn ich sehe viele dunkle nass kalte Nachmittage auf mich zukommen, wahrscheinlich noch mehr Schnee (der wohl nie mein Freund wird), nasse Füße und erfrorene Schniefnasen. Na herrlich! Ehe ich noch weiter ins meckern verfalle, hier mein Rückblick...



Soulfood bei Schlechtwetter: Selbstgemachte Pizza. -  Seelenschmeichler nach durchwachter Nacht: Duftkerze und Waldbeeretee. Die Kerze duftet nach Kokos (soll sie zumindest, typisch Kokos finde ich den Duft nicht, gut so!)  und erfüllt damit den ganzen Raum wenn man sie anzündet. Herrlich!


Bei ausgedehnten Waldspaziergängen ging ich auf Entdeckungstour. - Und entwickelte ungeahnte Kräfte. *lach* 


Mitten im Wald entdeckten mein Freund und ich ein süßes Café und ließen uns dort frisch gebackenen Apfelkuchen schmecken. - Und ich verliebte mich in die hübsche Tischdeko.



Es war mal wieder Glamour Shopping-Week. - Davon gegönnt habe ich mir aber nur eine kleine Bestellung von Ideemarkt, für diverse DIY´s die ich nächster Zeit gerne umsetzten möchte.

Neues Buch begonnen. Eine schön geschriebene "Liebesschnulze", in Schottland handelnd. Peinlich sowas zu lesen, ich weiß. - Neues Magazin entdeckt.


Ich war erste Winterteile shoppen. - Mein liebstes neu erungenes Teil: Mein Sternenpyjama. Da ich gerade auf einem absoluten Sternentrip bin war es Liebe auf den ersten Blick.



Ein Ausblick aus dem Fenster vergangenen Samstag der mich leicht entsetzte. - Meine Lieblingsleckerei in diesem Monat überhaupt: Reformationsbrötchen.


Und das erwartet euch im November: Für den kommenden Monat habe ich einige Leckereien im Zeichen der vorweihnachtlichen Zeit geplant. Ich möchte euch ein paar Geschenkideen für Weihnachten präsentieren. Außerdem sollen euch ein selbstgebastelter Adventskalender sowie ein Adventskranz auf die Adventszeit einstimmen. Ja es wird sehr weihnachtlich hier. Aber es ist ja auch nicht mehr sehr weit bis dahin. Ich hoffe das ich sowohl euch als auch mir die Zeit etwas versüßen bzw. verschönern kann.

Hoffentlich seid ihr alle gut in den neuen Monat gekommen und lasst es euch bei Tee und Kuchen zu Hause gut gehen? Das werde ich zumindest jetzt tun.
Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Danke fürs Mitnehmen durch deinen Oktober. Sehr hübsche Bilder und der Pyjama verschafft dir bestimmt tolle Träume :)

Liebe Grüße...

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehr tolle Bildchen <3

Laura hat gesagt…

uiuui sieht ganz schön toll aus dein oktober. bin sehr auf den november bei dir gespannt. :)

Stefanie hat gesagt…

Hhm, selbstgemachte Pizza! Etwas vom Besten, was es gibt:)

Carolin hat gesagt…

oh gott , sieht das lecker aus ! :o
danke dir ! :)

liebe grüße.

Myri hat gesagt…

Dann bin ich mal total gespannt auf deinen Weihnachtskranz :)
Liebe Grüße

Celina hat gesagt…

Ich will auch so einen schönen Sternenpyjama haben :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...