Sonntag, 26. August 2012

I´m back. And my thoughts flow like water.

Reaktionen: 
Hallo ihr Lieben, ja ich bin wieder da. Seit gestern wenn man es genau nimmt. Irgendwie bin ich noch ziemlich müde von der langen Fahrt (kilometerlange Staus inklusive) gestern, aber ich wollte heute trotzdem meinen Vorsatz umsetzen und euch mit den ersten Bildern versorgen. Die Koffer sind schon wieder ausgepackt, aber so richtig angekommen fühle ich mich noch nicht. In meinem Kopf sitze ich wohl immer noch an einem der schönen blauen Seen, lasse die Füße im Wasser baumeln und höre über mir einige Möwen kreischen.

Zusammenfassend kann ich sagen es war wirklich schön. Wir hatten abgesehen vom letzten Tag immer super Wetter, es gab tolle Restaurants an jeder Ecke und die Ferienwohnung die wir uns gemietet hatten war auch total hübsch und gemütlich. 

Die meiste Zeit sind wir mit unseren Fahrrädern, die wir uns bei einem Fahrradverleih gemietet hatten, durch die Gegend geradelt, haben die Stadt erkundet, mehrere kleine Seen umrundet, hübsche Geschäfte in engen kleinen Gassen nach Mitbringseln durchstöbert oder sind einfach am Hafen gesessen um dem Wellenrauschen zu lauschen.





Nur bei all den schönen Erinnerungen an die letzten Tage, werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass ich weiter möchte. Die Tasche soll neu gepackt und zusammen mit mir wieder auf Reisen gehen. Ich habe mich noch längst nicht an frischen Eindrücken satt gesehen, möchte mehr erleben, wovon ich dann ich den nächsten Monaten zerren kann. Noch eine Woche Freiheit, dann geht die Schule wieder los, ich werde meine Ausbildung als Erzieherin beginnen, und wohl mehr hinter den Büchern hocken, als die Welt erleben. Ich möchte weiter....

Wenn ich mir die Zahl der Bilder in meinem Ordner anschaue, vermute ich das ich euch noch einen Post mit ein paar Urlaubsimpressionen auf die Nase drücken werde. Außerdem wird auch noch ein kleines DIY folgen und zwischen durch wird dann wohl der Reviewpost vom Monat August online kommen.
Ein großer Dank geht übrigens nochmal  an Laura und Anne, die hier für mich sozusagen mit ihren beiden Posts die Stellung gehalten haben. Merci!!!

Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

danke dir ♥ !

toller post :) !

Dawn hat gesagt…

Oh, dein Blog ist sooo schön! Werde dir direkt folgen! :)
Du kannst so schön fotografieren und das Blog-Design gefällt mir total! :)

Weiter so! :)

Liebe Grüße,
Dawn ;)

federleicht hat gesagt…

Tolle Bilder! :)

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

sehr schoene bilder! :) :)

Dawn hat gesagt…

Hihi, bitteschön! :)
Ja, kenn ich! Wenn ich solche Kommentare lese freue ich mich auch total! :D Aber es ist in ehrlich so, richtig toller Blog! :)

Lg. Dawn ;)

Laura hat gesagt…

tooollee fotos! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...