Freitag, 31. August 2012

Montly Review: This was my August.

Reaktionen: 
Hallo meine Lieben,  wie gewohnt gibt es heute einen Rückblick auf den Monat, eingefangen von der braven Handykamera.

Lieber August, du warst mein ganz persönlicher Lieblingsmonat. Nach bestandenen Prüfungen habe ich dich häufig in der Sonne liegend genossen und dabei nicht selten eine leckere Nascherei in Form von Beeren oder Eis sowie ein gutes Buch dabei gehabt. Du warst ausgefüllt mit vielen schönen Momenten, hast mir Zeit gegeben wieder zu mir zu finden, neue Kraft  und Vorfreude auf das Kommende zu sammeln, manches wieder aufleben zu lassen und endlich mal wieder Dinge zu tun für die ich lange keine Zeit gefunden habe. Mein einziger Kritikpunkt an dich: du warst viel zu schnell vorbei. Aber so ist es immer.

Zum Frühstück kamen amliebsten süße Beeren mit etwas Joghurt auf den Tisch.- Schäfchenwolkentraum.

Was konnte man diesen Monat bitte besser tun als einfach draußen zu sein und die wundervolle Sonne zu genießen. - Neues Lieblingsgetränk: Emmi Caffe Latte Cappuccino.

Ich habe endlich mal wieder meinen Liebsten beim Basketball spielen zuschauen können. - Und viel Spaß bei zwei x 10min Kartfahren gehabt. Yippie war das cool! 

 Gartenrosen für ein Küchenprojekt. - Ein Donut für meinen Bauch.

 Leckerster selfmade Burger überhaupt. - Dorffest.

Wunderhübscher neuer Fingerschmuck. - Besagtes Rosenchips-Projekt.

Outfit (Ich liiiieeebe meinen roten Rock!) - Catrice-Libstick in der Farbe 040 "Don´t Call Me Princess".

On tour with Canon. - Summer in nature.

Gesunde & leichte Küche wenn man vor lauter Wärme fast garnichts essen mag. - Mein erstes Risotto. Es war wunderbar.

Urlaub am See.

 Unsere geliehenen Fahrräder. - My favourite lunch in this time.

Fahrradtour um den Freisnecksee. - Lecker Vanillequark mit Erbeeren bei "JANNY´S" Eisdiele in Waren.

Postkarten und andere kleine Mitbringsel. -  Benannt nach einem See in der Nähe ("Rederangsee") war unsere Ferienwohnung.

Beerige Belohnung nach einer weiteren Tour mit dem Fahrrad. - Blick auf die Müritz.

 Ich und mein Lieblingsmann im Urlaub.

Materialsammlung für mein Memory Jar. - Erstes Essen wieder zu Hause.
Magazinliebe & Freudenschreie über das neue Heft im Briefkasten. - Schon seit der Kindheit verfallen.


Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sommermonat. Was habt ihr im August erlebt?

Trotz gefühlter Wehmut das der Sommer jetzt schon zu Ende geht, freue ich mich inzwischen sehr auf den Herbst, auf gebackenen Apfelkuchen und andere herbstliche Leckereien, darauf mit den Füßen durch buntes Laub zu rascheln, auf gemütliche Lesestunden mit gut duftendem Tee und auf die neuen Klamotten die so langsam in die Läden und dann hoffentlich auch bald in meinen Schrank wandern werden. Einige Teile die ich unbedingt haben muss, wurden schon längst entdeckt und beliebäugelt.

Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

Laura hat gesagt…

wirklich schöner rückbklich :) und du hast immer so schöne kleider an!!! :)

und boa bei sweet paul ist ja was voll leckeres auf dem cover. das muss ich mir wohl auch holen! :)

Myri hat gesagt…

Danke für die so lieben Worte zu meiner "sweet apple party", die ersten Zwei rezepte habe ich heute veröffentlicht ;)
Das Kleid was du auf dem einen Bild trägst wo dein lieblingsmann daneben ist, ist so wunderschön :)
Liebe Grüße
Myri

Ani hat gesagt…

Ich freu mich auch auf den Herbst... der hat immer irgendwie so was gemütliches :)

Anne hat gesagt…

Das schaut doch nach einem feinen Monat aus! Mein Lieblingsfrühstück war exakt das gleiche :D

Meinen Rückblick werd ich morgen posten :)

Anne hat gesagt…

Das schaut doch nach einem feinen Monat aus! Mein Lieblingsfrühstück war exakt das gleiche :D

Meinen Rückblick werd ich morgen posten :)

carooolyne hat gesagt…

Ein toller Rückblick. Ich mag diese kleinen Instagrambildchen :)

Liebe Grüße!

Katta hat gesagt…

Wunderbare Eindrücke & lecker Essen! NOMNOM *_*

Allerliebste Grüße,
Katta.

Celina hat gesagt…

Den Donut hätte ich jetzt gern :)

Ina hat gesagt…

wundervolle bilder :D ich liebe solche rückblicke ^^

Sanzibell hat gesagt…

sweet paul ist ein tolles magazin :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...