Freitag, 3. August 2012

The first friday in august- a little informantional post.

Reaktionen: 
Hallo liebe Blogleser, dieser Post heute wird mal etwas gemischter werden, denn ich habe einige Dinge die ich euch einfach gerne mitteilen möchte.
Zum einen habe ich nämlich mein kleines Give away ausgelost, das ja bereits am 29.07 geendet hat.
Ich habe ganz altmodisch Zettelchen gezogen und dabei die liebe Tanja von stnnr.blogspot.de aus dem Lostopf gefischt. Eine Mail an dich ist unterwegs. Für alle die leider diesmal kein Glück hatten kann ich nur sagen, es gibt bestimmt bald wieder ein kleines Gewinnspiel für euch! So liebe Leser wie ihr es seid, muss man einfach belohnen!Danke das es euch gibt!





Außerdem  durfte ich für die liebe Laura von http://www.himbeermarmelade.de einen Gastpost verfassen, den ihr euch auf ihrem schönen Blog anschauen könnt, wenn ihr mögt.
Und falls ihr schon immer mal wissen wolltet was man aus Rosenblättern süßes zaubern kann, solltet ihr erstrecht dort vorbei schauen. Das war nämlich Thema meines Posts.


Ich begrüße übrigens alle Leser ganz herzlich, die durch diesen Post hier her gefunden haben. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch hier wohl fühlt und vielleicht häufiger mal vorbei schaut.





Und so gehts in den nächsten Tagen hier weiter:
Heute vormittag habe ich gleich mal ein paar Einkäufe für ein neues Rezept gemacht, das ich heute noch ausprobieren werde. Das heißt ihr werdet am Wochenende wieder mit einem hübschen Post aus meiner "Made with love-Reihe" versorgt. Ein tolles DIY steht auch schon an, allerdings brauche ich da die Unterstützung meines Lieblingsmannes, der noch arbeiten ist. Es wird etwas für die unter euch sein, die Pflanzen auch so lieben wie ich, und außerdem gerne kochen. Und ich werde Hammer und Nägel dazu brauchen... Also seid gespannt und schaut vorbei!

Damit wünsche ich euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
Liebste Grüße, eure Sarah

P.S.: Bitte wundert euch nicht wenn hier an dem Layout sich immer mal einbisschen was ändert. Ich bin gerade dabei, etwas rumzubasteln, und hoffe endlich mal ein Design hinzubekommen, dass meinem Stil und meinen Vorstellungen entspricht und auch für etwas mehr Übersicht sorgt. Garnicht so einfach wenn man keine Ahnung von Html hat. Hach ja...

Kommentare:

sarah rebecca hat gesagt…

Oh Gott, vielen lieben Dank :)
Ich bin mir sicher, rote Lippen stehen dir auch hervorragend :)
Ich bin dir gleich mal gefolgt, deine Posts sind wirklich interessant.
Muss gleich direkt das Rezept mit den Rosenblättern lesen, denn: Ich LIEBE alles mit Rosen!
z.B. Schokolade mit Rosenblüten, Roseneis oder Rosenmarmelade. Yummy! ♥

Hab ein tolles Wochenende :)
Much love,
X

Coco hat gesagt…

Die Follow me around werden eine eigene Rubrik und somit wird es monatlich einen solchen Post geben. Es kommen also noch weitere. Diese Rosenchips finde ich echt interessant. Schmecken die denn?
Liebste Grüße, Coco

Pat V hat gesagt…

Vielen Dank, ich mag deinen gastpost :)

Derya hat gesagt…

Die Törtchen sehen so yummy aus und dein heade gefällt mir extrem gut.
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

meretrose.blogspot.de

Derya

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...