Sonntag, 16. September 2012

This was my sunday. Hello Mr. Coon!

Reaktionen: 
Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich schon viel eher etwas von mir hören lassen, allerdings war ich seit Freitag mit einem kleinen Projekt, genauer gesagt, viel Stoff, Nadel und Faden beschäftigt und kam einfach nicht dazu geplante Posts zu verfassen. Grund war der 3. Geburtstag der kleinen süßen Maus Celine, die Tochter meiner Cuisine (Was ist die dann eigentlich von mir?Kennt sich da jemand aus?). Das besagte Projekt/ Geschenk  werde ich euch vermutlich später noch zeigen, auch wenn aufgrund Zeitnot nicht all zu viele Bilder davon entstanden sind. Jetzt möchte ich euch nur ein paar kleine Eindrücke aus dem Tierpark zeigen, wo wir heute alle zusammen mit dem kleinen Geburtstagsmädchen waren.


Der Tag war sonnig, warm und wie gemacht um ihn draußen zu verbringen. Leider haben wohl nicht nur wir das gedacht, denn der Tierpark war brechend voll und wir hatten einige Mühe überhaupt erst einmal einen Parkplatz zu finden. Trotzdem war es ein echt schöner Tag. Highlights waren ein Papagei der in einem fort "Hallo" und "Guten Tag" gesagt ( wir haben Tränen gelacht ) und die kleine Celine die bei jedem neuen Tier begeistert aufgeschrien hat.


Ich hoffe ich werde im Laufe der Woche dazu kommen meine Ideen und die vielen Bilder auf der Kamera in Posts zu verarbeiten. Viel hat sich in den letzten Tagen angesammelt und ich komme kaum noch hinter her weil ich euch meine Posts auch nicht irgendwie, lieblos hinschleudern möchte. Ich hoffe ihr versteht das.
Liebste Grüße, eure Sarah

P.S.: Ich freue mich gerade so weil die Leserzahl wieder ein bisschen gewachsen ist. Danke ihr Lieben, ihr seid die Besten!!!

Kommentare:

Naomi Wayne hat gesagt…

hahah das zweite bild :D!

ania hat gesagt…

ach gottchen, die sehen ja süß aus..ich liebe Tiere ♥

Ina hat gesagt…

neiiiiin wie süßßßß!!!
das lama (?) sieht sooooo süß aus :D

Myri hat gesagt…

das Bild vom Esel ist einfach total süß, ich liebe Esel und könnte dieses Bild die ganze Zeit anstarren :D
Zu deinem Kommentar: Bald wird es ein paar mehr Inspirationen geben ;)
Liebe Grüße
Myri

Sanzibell hat gesagt…

ich liebe waschbären :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...