Dienstag, 4. September 2012

Memories from a summer girl.

Reaktionen: 
Hallo ihr Lieben, gestern hat tatsächlich auch für mich wieder der wahre Ernst des Lebens begonnen, seit Montag drücke ich auf gut Deutsch wieder die Schulbank, um dann in 3 Jahren hoffentlich den Abschluss als Erzieherin in der Tasche haben zu können. Nach dem der erste Tag eigentlich nur viel Organisatorisches und einige neue Gesichter mit sich brachte, musste ich meinen zweiten Tag schon im Bett verbringen, weil wahnsinnige Kopfschmerzen und Übelkeit es nicht anders zuließen. Morgen geht es dann aber wieder los.

Einen ersten Post mit Urlaubsbildern, sowie ein kleines Urlaubs-DIY habt ihr ja bereits zu sehen bekommen. Heute möchte ich euch noch ein paar wenige abschließende Bilder zeigen und damit meiner freien Zeit, dem Sommer und den vielen schönen und neuen Eindrücken für´s erste Goodbye sagen.



Am dritten Tag haben wir eine Schiffsfahrt über 5 umliegende Seen gemacht. Bei strahlendem Sonnenschein und kühlem Fahrtwind an der Schiffsreeling zu stehen war einfach herrlich. Etwas blöd war nur das am Tag davor meine Sonnenbrille kaputt gegangen ist und nach etwa 2 Stunden Fahrt war ich dann echt froh mal wieder in den Schatten zu kommen und meine Augen etwas entspannen zu können.


In diesen 7 Tagen ist es mir nicht selten passiert das ich beim Blick auf das Wasser und die sanften Wellen oder beim beobachten der Fischer und der vielen kleinen und großen Boote, einfach die Zeit und alles um mich herum einfach vergessen habe. Das Rauschen des Wassers hatte eine unglaublich entspannende Wirkung auf mich und brachte schon mal etwas Meerfeeling mit. Deswegen ist es wohl auch kein Wunder das so viele Wasserbilder entstanden sind. Ich hatte einfach den Wunsch dieses Gefühl mit nach Hause zu nehmen.


Ja, der Sommer ist jetzt wohl vorrüber, aber ich freue mich wahnsinnig auf den Herbst und werde versuchen ihn in all seinen schönen Facetten ( leckere Rezepte von Kürbissuppe bis Apfelkuchen, Waldspaziergänge, in Gummistiefeln durch den Regen spazieren...) zu genießen. 

 

Hello Autumn!!!


Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

Laura hat gesagt…

ein wirklich schöner post! man sieht, dass es dir gefallen hat. :) aber schade, dass der sommer jetzt vorbei ist. :( naja, dafür wird der herbst sicher unvergesslich :)

Sanzibell hat gesagt…

richtig schöne bilder :)

Lieben Gruß
Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...